- Reaktionen
- 18.734
- Checks
- 11
Nicht zu verwechseln mit ü... Gibts eigentlich auch Lummeltüten ohne ü?Du bist ein Lummel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht zu verwechseln mit ü... Gibts eigentlich auch Lummeltüten ohne ü?Du bist ein Lummel!
Lummeltuten ...da bin ich Meister....tututuNicht zu verwechseln mit ü... Gibts eigentlich auch Lummeltüten ohne ü?
Was sind Lummeltüten? Tröten? Hast dich heut weggebeamt?Nicht zu verwechseln mit ü... Gibts eigentlich auch Lummeltüten ohne ü?
weißt du, was Tuteln sind?Lummeltuten ...da bin ich Meister....tututu
KondomeWas sind Lummeltüten? Tröten? Hast dich heut weggebeamt?
Brüste?weißt du, was Tuteln sind?
Ok, der Gag hat nicht gezndet...Was sind Lummeltüten? Tröten? Hast dich heut weggebeamt?
Soweit seid ihr schon?Kondome
Hätte ich auch gedacht. Halt eigenwillig geschrieben... Auf die Gefahr hin, dass ich wieder einmal der Klugscheisser bin...Brüste?
Wir spielen und scherzen nur.Soweit seid ihr schon?![]()
Ich hab mich schon drauf eingestellt, nur jeder 10. zündet.Ok, der Gag hat nicht gezndet...
ich weißWir spielen und scherzen nur.
Wir ziehen sie über unsere Köpfe und rufen deinen NamenSoweit seid ihr schon?![]()
Von meinen oder deinen? Ich glaub du bist besser.Ich hab mich schon drauf eingestellt, nur jeder 10. zündet.
Ich schneid euch Atemlöcher rein, auf alle Fälle.Wir ziehen sie über unsere Köpfe und rufen deinen Namen
Das geht wirklich, hab ich selbst schon gesehen Eine Gruppe Deutscher hat die Parisernummer gebracht.Wir ziehen sie über unsere Köpfe und rufen deinen Namen
Einen Konkurrenzkampf mag ich vermeiden....doch egal, hauptsache wir lachen zwischendurch mal.Von meinen oder deinen? Ich glaub du bist besser.
Mutti haltIch schneid euch Atemlöcher rein, auf alle Fälle.
Wer sonstDas geht wirklich, hab ich selbst schon gesehen Eine Gruppe Deutscher hat die Parisernummer gebracht.
Man braucht aber ein paar Leute dafür. Eigentlich unglaublich, wie dehnbar Latex ist.Wer sonst