Geschmäcker und Gerüche - Sperma, Urin, Scheide

Muschi muss für mich Ro, völlig geschmacklos sein, ansonst ist sie nicht sauber. genau so der Schwanz.
Ebenso der Mund, wenn der nach dem letzten Gulasch schmeckt, danke, das war es dann.

Muschi muss für mich Ro, völlig geschmacklos sein, ansonst ist sie nicht sauber. genau so der Schwanz.
Nicht Mal nach dem Duschen sind diese Dinge völlig geschmacklos 🤔 es gibt jedoch einen Unterschied ob er/sie sauber schmeckt oder eben nicht 🤷🏻‍♀️

Davon abgesehen hast du es ja selbst gesagt:
wenn es säuerlich schmeckt, ist die Batterie spannungsgeladen und noch zu gebrauchen
Und wer will nicht spannungsgeladen und noch zu gebrauchen sein? 🤭

Nicht Mal nach dem Duschen sind diese Dinge völlig geschmacklos 🤔 es gibt jedoch einen Unterschied ob er/sie sauber schmeckt oder eben nicht 🤷🏻‍♀️

Davon abgesehen hast du es ja selbst gesagt:

Und wer will nicht spannungsgeladen und noch zu gebrauchen sein? 🤭
Nein. nein. Batterie und Möse sind zwei unterschiedliche Dinge.
Die Batterie schlecke ich höchst selten, dafür gibt es auch einen Spannungsprüfer.
Die Möse doch regelmäßig aber nur geschmacklos!

Nein. nein. Batterie und Möse sind zwei unterschiedliche Dinge.
Die Batterie schlecke ich höchst selten, dafür gibt es auch einen Spannungsprüfer.
Die Möse doch regelmäßig aber nur geschmacklos!
Also ich schmecke schon gern wer mir da unter/zwischen die Lippen kommt 🤔
Aber gut 🤷🏻‍♀️ so ist wohl jeder anders.
Ich gehe Mal davon aus das man mit einem Lecktuch garnichts schmeckt, also vielleicht eine geschmacklose Variante für dich 🤔🤷🏻‍♀️

Richtig! Wer will, dass das Sperma beim Blasen seiner Freundin schmeckt, sollte viel Ananas-Saft trinken, es ist aber auch gut, Mangos, Orangen usw. zu essen. Ich will ja, dass ich ihr mit meinem Saft eine Freude mache! Sie sollte sogar süchtig danach werden, damit sie mich oft und gerne bläst. Bitte nicht rauchen, keinen Spargel .... erzeugt das Gegenteil!

Sperma schmeckt sehr unterschiedlich von Mann zu Mann

Kannte mal wen.. da war das so unangenehm, 1x und nie wieder.
(Da sagte ich beim 2. Mal ich will es auf die Brüste🙈 -> anderer Thread)
Ein 3. Mal gab es nimmer.

Aber bei jemand anderem mag ich den Geschmack, erinnert mich an Camembert-Käse.

zum geschmack von sperma, kann ich nicht viel sagen. beeindruckend fand ich, dass eine ehemalige freundin am geschmack erkennen konnte, ob man was gekifft hatte. fast, wie ein geiler drogenhund.
geschmack von vaginas: durchaus verschieden, unterschiedliche saftigkeit, manche säuerlicher, manche wie pfirsich/melone, fast süsslich. grauslich eigentlich nie. ob man wirklich am geschmack im blindtest verschiedene frauen verlässlich auseinander kennen könnte, wäre was für einen swingerclub/geilen abend. ich glaub‘s eher nicht. wenn sich probandinnen melden, bin ich gerne zum versuch bereit.

Zurück
Oben