X
Gast
(Gelöschter Account)
Beantworte Dir die selbe Frage selbst betreffend Deines Avatars/Profilbild und Du hast die Antwort...Mich würde es nur interessieren was andere daran schön oder reizvoll finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beantworte Dir die selbe Frage selbst betreffend Deines Avatars/Profilbild und Du hast die Antwort...Mich würde es nur interessieren was andere daran schön oder reizvoll finden
Hätte mich gewundert wenn man hier mal normal über etwas schreiben, bzw diskutieren hätte können.Beantworte Dir die selbe Frage selbst betreffend Deines Avatars/Profilbild und Du hast die Antwort...![]()
So ist für jedeAls Langhaarträger kann und will ich das nicht so unkommentiert stehen lassen...
Ich kenne viele Männer in meinem persönlichen Umfeld, die mit ihrem langen Haar und Tutt wesentlich männlicher sind als so mancher Glatzkopf...![]()
Mr. Salt
Wie wäre es mit einem Selbstversuch,nur so als Anregung.....Hätte mich gewundert wenn man hier mal normal über etwas schreiben, bzw diskutieren hätte können.
Mein Avatar hat mit DWT nichts zu tun also was würde ich da für eine Antwort erhalten???
Wie schon gesagt, Geschmäcker sind verschieden.... Aber mit dir hat's keinen Sinn dir zu erklären auf was ich raus will.
Voll deiner Meinung !Eine Frage, die mir automatisch in den Sinn kommt, wenn ich so etwas lese.
Wo, wenn nicht in einem Erotik-Forum wäre denn der geeignete Platz, um andere an seinem Fetisch/seinen Vorlieben teilhaben zu lassen.
Geschmäcker sind verschieden, wie Du schon bemerkt hast.
Und so lange es in den Alben passiert, kann jeder, den es interessiert, reinschauen...
So, where's the problem...?
Mr. Salt
Das war eine durchaus ernst gemeinte Antwort, ohne es ins Lächerliche zu ziehen...Hätte mich gewundert wenn man hier mal normal über etwas schreiben, bzw diskutieren hätte können.
kann ich sie nicht beantworten, da mir diese Bilder auch nicht gefallen...Ich würde es nur gern verstehen was andere daran als "schön" ansehen...
Das war eine durchaus ernst gemeinte Antwort, ohne es ins Lächerliche zu ziehen...
BTW: Die Intentionen fürs publizieren derartiger Bilder sind so vielfältig, dass man sie nur erahnen kann....
Die - FÜR MICH - wahrscheinlichste These ist, dass man so auf seine Vorlieben aufmerksam macht und denkt, dass es Anderen Usern mit den gleichen Vorlieben wahrscheinlich auch gefällt...
Und ja, ich reite jetzt darauf herum, ich nehme an (Wissen kann ich es nicht, Du hast Dich dazu noch nicht geäußert), Du hast aus dem selben Grund Dein Ava...
Betreffend Deiner Frage
kann ich sie nicht beantworten, da mir diese Bilder auch nicht gefallen...
Vielmehr müsste die Frage eher lauten, was denken User, die diese Bilder veröffentlichen, ob und warum es Anderen gefallen könnte...
Diese Frage kannst Du aber - um auf Deine Antwort betreffend Ava (ist ja kein Damenunterwäschebild) zurückzukommen, für JEDES Bild hier im Forum stellen...
Ernsthaft genug jetzt die Diskussion, oder willst noch etwas Anderes lesen...
Mr. Salt
Es wird halt manchem gefallen Damenwäsche zu tragen !.... und darüber bin auch sehr froh.
Der eine mags lieber salzig, der andere süß.
Manch einer hört Rock, der andere wieder Pop...
Und so ist es in der Welt der Erotik auch.
ABER.... eines wurde mich nun mal sehr interessieren.
Mir kommt es so vor als wäre es ein neuer Trend, das sich alle Männer in Damen Wäsche zeigen müssen... Nun würde es mich interessieren wer sowas wirklich als reizvoll empfindet bzw wem sowas wirklich gefällt....
Wem gefällt es wenn ältere Männer (ja auch junge) sich Halterlose, Tanga usw anziehen.... Ihre behaarten Bierbäuche und usw zeigen....
Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte es nicht schlecht reden.... Jedem das seine... Ich würde es nur gern verstehen was andere daran als "schön" ansehen...
kann ich sie nicht beantworten, da mir diese Bilder auch nicht gefallen...
Vielmehr müsste die Frage eher lauten, was denken User, die diese Bilder veröffentlichen, ob und warum es Anderen gefallen könnte...
ich tu das nicht..die Schamröte tät mir nimmer aus'm Gesicht weichenIch rede davon wenn man sich einfach Mal hier die Alben so durchsieht..
In de letzten Jahren gibts immer weniger richtige Männer. Ich seh fast nur noch Bubis? Jetzt müssen sich viele einen Vollbart wachsen lassen um männlich zu wirken? Zurzeit sind Männer mit langen Haaren, Tutt, T-Shirt für Schwule und Vollbart voll in......komische Zeit gerade.
die gerade gelernt haben, aufrecht zu gehen.
Ein richtiger Mann weiß mit seinem Ego umzugehen, der Frau ohne Anlass Blumen zu kaufen, auch mal Gefühle zeigen....eine Schulter zum Anlehnen fürs Weiwi...Kochen, Waschen und den Haushalt zu schupfen....selbstständig zu sein hoidUnd dann gibt's die intoleranten Exemplare, die gerade gelernt haben, aufrecht zu gehen.
Und was ist schon ein richtiger Mann?
Und du meinst, Männer mit langen Haaren oder Tutt können das nicht? Eieiei ... du hast aber keine große Meinung von deinen Geschlechtsgenossen.Ein richtiger Mann weiß mit seinem Ego umzugehen, der Frau ohne Anlass Blumen zu kaufen, auch mal Gefühle zeigen....eine Schulter zum Anlehnen fürs Weiwi...Kochen, Waschen und den Haushalt zu schupfen....selbstständig zu sein hoid![]()
Ja okUnd du meinst, Männer mit langen Haaren oder Tutt können das nicht? Eieiei ... du hast aber keine große Meinung von deinen Geschlechtsgenossen.
Ja okSoll jeder machen was er will.
Also ich finde die ganze Zumpferln auch nicht so ansprechend und würde gerne wissen warum so viele ein solches als ava haben .
Natürlich dürfen sie machen was sie wollen, null Problemo! Aber ich will daher auch machen was ich will, auch wenns ned jedem schmeckt. Ich schreibe ja hier nur meiiiine Meinung, sollte erlaubt sein glaubi.So ist es. Und sie tun es auch, ohne deine Zustimmung - was sie wollen, die Dutt-tragenden-langhaarigen*-bärtigen Bobos.
* Haarneid?
Ist wahrscheinlich so ähnlich wie Zumpferl-Profilbilder...Dem einen gefällts, dem anderen nicht
Meinen Geschmack trifft es nicht, aber - wie du schon gesagt hast - Jedem das Seine![]()
ich tu das nicht..die Schamröte tät mir nimmer aus'm Gesicht weichen![]()