Geschmäcker sind verschieden...

Mitglied #465601

Aktives Mitglied
Reaktionen
585
Checks
2
.... und darüber bin auch sehr froh.
Der eine mags lieber salzig, der andere süß.
Manch einer hört Rock, der andere wieder Pop...
Und so ist es in der Welt der Erotik auch.

ABER.... eines wurde mich nun mal sehr interessieren.
Mir kommt es so vor als wäre es ein neuer Trend, das sich alle Männer in Damen Wäsche zeigen müssen... Nun würde es mich interessieren wer sowas wirklich als reizvoll empfindet bzw wem sowas wirklich gefällt....
Wem gefällt es wenn ältere Männer (ja auch junge) sich Halterlose, Tanga usw anziehen.... Ihre behaarten Bierbäuche und usw zeigen....

Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte es nicht schlecht reden.... Jedem das seine... Ich würde es nur gern verstehen was andere daran als "schön" ansehen...

Ist wahrscheinlich so ähnlich wie Zumpferl-Profilbilder...Dem einen gefällts, dem anderen nicht :schulterzuck:
Meinen Geschmack trifft es nicht, aber - wie du schon gesagt hast - Jedem das Seine :schulterzuck:

Vorweg, mir taugt des gar ned...weil ich will einen Mann der nach Mann aussieht....

Ich glaube einfach - und ich kann mich irren - dass den Kerlen die sowas tragen u.a. das Gefühl des Stoffes auf der Haut sehr gefällt... oder vielleicht auch etwas die Erniedrigung - sie sind keine vollwertigen Männer mehr ....

Wem gefällt es wenn ältere Männer (ja auch junge) sich Halterlose, Tanga usw anziehen.... Ihre behaarten Bierbäuche und usw zeigen....

Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte es nicht schlecht reden.... Jedem das seine... Ich würde es nur gern verstehen was andere daran als "schön" ansehen...
Diese Herrschaften werden die gleichen Beweggründe haben wie die User, die ein abstehendes Würstel als Ava zeigen...
Und auch hier bewegt mich die gleiche Frage: Ich würde es nur gern verstehen was andere daran als "schön" ansehen... :D

Jeder soll sich selbst entscheiden:
will er Transvestiten meiden?
oder will er modisch sein
mit Nylonstrumpf an seinem Bein.

Leider ist es heute schwer,
eigenständig zu agieren.
Denn wir wollen immer mehr
modisch alles imitieren.

Was das Forum propagiert
und der Sexshop produziert,
muss sogleich ein jeder kaufen,
um zeitgemäss herumzulaufen.

Mir fällt es auch auf, mag aber nur darann liegen, dass es hier im Forum und in der Anonymität sich einfach mehrere trauen.
Ich persönlich liebe schöne feine Wäsche an mir und an Frauen... an Männern kann ich dem einfach nichts abgewinnen.

... neuer Trend, das sich alle Männer in Damen Wäsche zeigen müssen...

Also, von all den Herren mit denen ich intim war, hatte ich nur einen, der High-Heels trug und es stand ihm einfach nur saugut. Also dürfte ich alle deine besagten Herren noch nicht kennen.

Männer, die gerne DW tragen, könntet Ihr Euch mal bei mir melden? Vielleicht können wir uns mal über passende BHs bei einem Gläschen Wein unterhalten?

Also, von all den Herren mit denen ich intim war, hatte ich nur einen, der High-Heels trug und es stand ihm einfach nur saugut. Also dürfte ich alle deine besagten Herren noch nicht kennen.

Männer, die gerne DW tragen, könntet Ihr Euch mal bei mir melden? Vielleicht können wir uns mal über passende BHs bei einem Gläschen Wein unterhalten?

Ich rede/schreibe nicht von Leuten die ich real kenne.... Ich rede davon wenn man sich einfach Mal hier die Alben so durchsieht....

In de letzten Jahren gibts immer weniger richtige Männer. Ich seh fast nur noch Bubis? Jetzt müssen sich viele einen Vollbart wachsen lassen um männlich zu wirken? Zurzeit sind Männer mit langen Haaren, Tutt, T-Shirt für Schwule und Vollbart voll in......komische Zeit gerade.

Ich meinte auch nicht auf der Straße sondern hier im Forum
Eine Frage, die mir automatisch in den Sinn kommt, wenn ich so etwas lese.
Wo, wenn nicht in einem Erotik-Forum wäre denn der geeignete Platz, um andere an seinem Fetisch/seinen Vorlieben teilhaben zu lassen.
Geschmäcker sind verschieden, wie Du schon bemerkt hast.
Und so lange es in den Alben passiert, kann jeder, den es interessiert, reinschauen...
So, where's the problem...?

Mr. Salt

Zurzeit sind Männer mit langen Haaren, Tutt, T-Shirt für Schwule und Vollbart voll in......komische Zeit gerade.
Als Langhaarträger kann und will ich das nicht so unkommentiert stehen lassen...

Ich kenne viele Männer in meinem persönlichen Umfeld, die mit ihrem langen Haar und Tutt wesentlich männlicher sind als so mancher Glatzkopf... :lalala: :D

Mr. Salt

Eine Frage, die mir automatisch in den Sinn kommt, wenn ich so etwas lese.
Wo, wenn nicht in einem Erotik-Forum wäre denn der geeignete Platz, um andere an seinem Fetisch/seinen Vorlieben teilhaben zu lassen.
Geschmäcker sind verschieden, wie Du schon bemerkt hast.
Und so lange es in den Alben passiert, kann jeder, den es interessiert, reinschauen...
So, where's the problem...?

Mr. Salt
Wie es scheint verstehst du mich nicht.... Ich hab ja kein Problem damit.... Mich würde es nur interessieren was andere daran schön oder reizvoll finden

Zurück
Oben