Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, denn das würd auch irgendwie dem Grundgedanken eines Forums widersprechen.
Du wirst das möglicherweise in den neuen Gruppen, wenn sie dann kommen, machen können, wenn ich das richtig in der Ankündigung gelesen habe.
Bitte gerne. Zu den Gruppen musst Dich halt bei "Internes" noch mal einlesen, da bin ich mir ned ganz so sicher wie und was da kommen wird (ich bin im alten ef kein Gruppenuser gewesen, deshalb hab ich das nur überflogen).
Ich weiß aber, dass jedenfalls viel mehr "Komfort" angekündigt wurde.
Ja, du kannst mit 15 ausgewählten User gleichzeitig eine Unterhaltung beginnen, da könnt ihr auch jetzt Bilder einfügen, dann habt's euer geschlossenes Forum bzw. Gruppe.