Geschlechtsbehaarung.

Mitglied #480998

Aktives Mitglied
Männlich Schweiz, Waadt (10**)
Reaktionen
2.246
Kurze Rede länger Sinn.
Nach Jahren ständigen Rasieren hats mir vor 6 Wochen gereicht und hab mir wieder nen Busch wachsen lassen.
Das immer glatt sein und das ständige kratzen im Schritt ging manchmal soweit das ich mir die Haut wund kratzte ....(kennen bestimmt viele Männer das wundkratzen)...
Auch habe ich festgestellt das der Trend wieder mehr Richtung behaart geht...
Nach Jahre langer vollrasur dachte ich schon ich hätte Krause Haare .....dem ist nicht so trotzdem habe ich eine Veränderung gemerkt die nachgewachsenen Haare sind um einiges dunkler geworden als früher....
Wie denkt ihr über Intimbehaarung ...
Ab oder dran....ich bin jetzt erst mal für wachsen lassen....
Grüsse an alle

Mal so, mal so...wie ich lust habe. Manchmal bin ich auch einfach zu faul um meine Intimrasur zu machen, dann wachse die Haare mal 3 bis 4 Wochen. Meistens wenn ich mich von den Anblick meiner Behaarung gestört fühle, müssen sie weg.

Das immer glatt sein und das ständige kratzen im Schritt ging manchmal soweit das ich mir die Haut wund kratzte ....(kennen bestimmt viele Männer das wundkratzen)...
o_Onein???
Eigentlich gar nicht!

Bei mir juckt da nix, kratzt nix und ich kratz auch nicht. Wundgekratzt hab ich mich da glaub ich sowieso noch nie. Höchstens mal leichter Rasurbrand nach der Nassrasur:up:.

Hat das vielleicht dermatologische oder medizinische Gründe dass du da so ein Jucken spürst?

Normal oder gesund erscheint mir das nicht zu sein:shock:

Kurze Rede länger Sinn.
Nach Jahren ständigen Rasieren hats mir vor 6 Wochen gereicht und hab mir wieder nen Busch wachsen lassen.
Nach Jahre langer vollrasur dachte ich schon ich hätte Krause Haare .....dem ist nicht so trotzdem habe ich eine Veränderung gemerkt die nachgewachsenen Haare sind um einiges dunkler geworden als früher....
Grüsse an alle

Hast du dir leicht einen Protestpelz zugelegt?
Wird eh bald Winter. :)

Zuletzt bearbeitet:
Du kratzt dich jahrelang wund, weil du nem Trend nachläufst?

Mir persönlich ist deine Sackhaarfrisur egal :schulterzuck:

Generell denke ich da nur sehr wenig drüber nach. Gäbe es nicht die ständig wiederkehrenden Threads zu dem Thema, würde ich wahrscheinlich gar nichts dazu denken.
Ich mach das wie der Bauer am Feld, mal wächst was, mal wirds abgemäht. Ohne mir dazu, im Gegensatz zum Landwirt, weitere Gedanken zu machen.

Kurze Rede länger Sinn.
Grüsse an alle

Ob Trend oder nicht, ich bleibe trotzdem beim Rasieren;). Ich finde meinen Intimbereich rasiert einfach hygienischer...

lg Gitti

Glatt rasierte ich meinen Schamberg und meinen Hodensack nie. Ich kürzte aber die Schamhaare so weit, dass sie weder beim Wichsen zwischen Vorhaut und Eichel geraten noch beim Lutschen der Eichel in den Mund meiner Wohltäterin. Dagegen epiliere ich manchmal meine Brusthaare rund um meine Warzen, um so meine Freundin einzuladen, daran zu saugen und zu knabbern. Ihr zu Liebe würde ich auch mein Schamhaar entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich steh` auf halbseitig behaarte Frauen. Also oben Side-Cut, unten halbe/halbe, ein Bein rasiert das andere nicht. Eine amüsante Varietät!

Alles muss nicht weg,sondern es soll gestutzt und gepflegt sein,denn bei einem Blowjob macht es der Frau auch keinen Spass wenn sich plötzlich Berge von Haaren im Mund wiederfinden.:):):)

Alles muss nicht weg,sondern es soll gestutzt und gepflegt sein,denn bei einem Blowjob macht es der Frau auch keinen Spass wenn sich plötzlich Berge von Haaren im Mund wiederfinden.:):):)

Hängt, wie so Vieles im Leben, von der Penislänge ab, denn am Schaft und auf der Eichel wachsen für gewöhnlich keine Haare. Wenn sie das Mini-Zumpferl aber erst mit ihrem Mund im Urwald suchen muss, dann ist das ein Problem, klar!

oiso i finds praktisch, wenn das fötzchen der frau außen behaart ist (weil innen täts beim ficken furchtbar kitzeln .... :lehrer:).

Ab oder dran...

Ganz egal. So wie sich die Person wohl fühlt. Nem "Trend " nachzueifern... Nö.

Apropos... Da fällt mir noch etwas ein... wenn der Mann eine starke Behaarung ( inklusive Brusthaarwuchs) hat, sieht das doch etwas... ungewöhnlich aus... Oben "Bär" und unten Nacktschnecke...

Zurück
Oben