GESCHICHTE-THREAD

23.März ein ereignisreicher tag

 
:schulterzuck::fragezeichen:.......polnische Offiziere/Generale?.....
Die Geschichte geht so: Mr. Gorsky war angeblich der Nachbar vom jungen 10 jährigen Armstrong. Armstrong spielte mit seinem Bruder Baseball und der Ball fiel in Mr. Gorsky's Garten. Als Armstrong ihn holte, konnte er Frau Gorsky laut zu ihrem Mann sagen hören: "Du willst Oralsex? Du bekommst erst dann Oralsex, wenn der Nachbarjunge auf dem Mond spaziert!". Tja!!
 
Die Geschichte geht so: Mr. Gorsky war angeblich der Nachbar vom jungen 10 jährigen Armstrong. Armstrong spielte mit seinem Bruder Baseball und der Ball fiel in Mr. Gorsky's Garten. Als Armstrong ihn holte, konnte er Frau Gorsky laut zu ihrem Mann sagen hören: "Du willst Oralsex? Du bekommst erst dann Oralsex, wenn der Nachbarjunge auf dem Mond spaziert!". Tja!!
:hahaha:ob wahr oder legende zum totlachen auf jeden Fall
 
25.März


 
Ob es Geschichte ist nun ja. Lass ich die anderen beurteilen.

28.3 1975
Captain N... F......... M.... sitzt im Cockpit einer F-4 Phantom. Routineflug Luftüberwachung ist angesagt. Nichts aussergewöhnliches. Beim Start jedoch fällt knapp nach dem Abheben das linke Triebwerk aus.M.... hat zwei optionen sofortiger Ausstieg oder Höhe gewinnen.
Die erste Option ist für ihn sicherer. Die zweite für alle unter ihm.
Er entscheidet sich für Variante 2 damit die Phantom nicht über Land sondern über Wasser runterkommt.
Leider verlor er dabei komplett die Kontrolle über das Flugzeug und der Ausstieg gelang nicht mehr
Feicim tú ar neamh
R. i. p Dad
 
Jesus Christus sagt: „Niemand hat größere Liebe als der, der sein Leben hingibt für seine Freunde.“ (Joh. 15,13).
Salut to the Heroes
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschichte und "Religion" ausgerechnet am Karfreitag mal etwas anders. Durch Zufall entdeckt das etwas ausgerechnet heute das erste Mal auf den Markt kam das für viele annähernd religiösen Status besitzt.
Ok schuldig gebs zu für mich auch.
30.3.1952
GIBSON LES PAUL

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Best guitar ever built
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eine 4saiter Fender-Bass-Kopie von Maya aus Kobe/Japan, mit der ich als "umgedrehter Linker" auch mit rechts ganz gut spielen konnte.

Die Firma ging beim 6,9er Erdbeben in Kobe am 17.01.1995 unter. Zusammen mit über 6.400 Menschen, die in diesen 20 Sekunden starben und vielen, vielen, die verletzt wurden. 150.000 Gebäude stürzten ein. Eine Fläche von über 100 Hektar brannte ab. Der Sachschaden lag bei 200 Milliarden DM.
 
Jesus
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Anfänge des Christentums
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

;)
 
Gilt Filmgeschichte auch?

Am 4. April 1924 wurde der 2 - fache Oscar - Preisträger (Die Faust im Nacken, Der Pate) Marlon Brando geboren.

»Der größte Schauspieler der Welt ist mein Hund. Wenn er Hunger hat, tut er so, als ob er mich liebt.«

Marlon Brando
 
Ich greif mal ein wenig vor
7.April

Und nun der eigentliche grund des vorgriffs. Da morgen wahrscheinlich keine zeit
7.4.1938 meine Mama (gestorben mai 2011)kommt zur welt. Although your body aint here your mind always will
 
Am 06.04.1943, also heute vor 75 Jahren, erschien eines der weltweit meistgelesenen Bücher mit den Geschichten rund um einen kleinen Prinzen.
Mit seiner Botschaft um Werte wie Freundschaft, Vertrauen, Menschlichkeit und Achtsamkeit ist es immer noch genauso bedeutend wie damals bei der Ersterscheinung:
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“.
 
Kleine zusatzanektote zum amerikanischen Bürgerkrieg. Der Farmer Mc Lean wohnte zu Beginn des Krieges in Mannasas und dort fand die erste grössere Schlacht statt. Somit ist ein Ausspruch von ihm überliefert. Der Krieg begann in meinem Vorgarten und endete in meinem Wohnzimmer
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 21. April 1918 Manfred von Richtofen, der rote Baron geannt, wird über dem französischen Vauz sur Sonne abgeschossen und kommt dabei ums Leben.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?



Am 21.April 753 v. Chr. Der Legende nach hat an diesem Tag Romulus die Stadt Rom gegründet.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

;)
 
Zurück
Oben