- Reaktionen
- 220
Warum bist Du dann "hetero" in deinem Profil?Dabei dachte ich Anfangs, das Dates mit Männern einfacher und unkomplizierter als mit Frauen sind, aber da hab ich mich wohl geirrt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum bist Du dann "hetero" in deinem Profil?Dabei dachte ich Anfangs, das Dates mit Männern einfacher und unkomplizierter als mit Frauen sind, aber da hab ich mich wohl geirrt....
Tippfehler ! Danke für den Hinweis , wird gleich korrigiert !Warum bist Du dann "hetero" in deinem Profil?
Weil ich auf Frauen stehe und schon mit einigen echt geilen Blowjobs von mancher verwöhnt wurde. Irgendwann kam ich auf die Idee, das ein Mann eigentlich noch besser blasen können muss, versteht ja was ein Mann so braucht...Warum bist Du dann "hetero" in deinem Profil?
Ich muss dich korrigieren - wenn ich seinen Beitrag richtig interpretiere: 3 Blows von MännerWow! 51 Jahre und bereits mit einigen geilen BJ von Frauen verwöhnt, plus einem Herren-BJ! Ein echter Womanizer, der gelegentlich mal geblasen werden will.
Eigentlich kann es Dir egal sein von wem ich mich blasen lasse...Wow! 51 Jahre und bereits mit einigen geilen BJ von Frauen verwöhnt, plus einem Herren-BJ! Ein echter Womanizer, der gelegentlich mal geblasen werden will.
Also genau solche Fragen, die daß Profil beantwortet hätte, wenn man es lesen würde nervt mich jedesmal und beantworte dann auch diese Fragen nicht.Ja, das ist ein Mimimi-Thread. Und wahrscheinlich liegt das Problem bei gescheiterten Dates bei mir
Trotzdem möchte ich euch meine Bestenliste der Gründe für gescheiterte Dates nicht vorenthalten:
Wie gesagt - möge der Spott mich ereilen
- ghosten durch den Gesprächspartner, auch gerne spontan mitten in einer guten Unterhaltung
- Gesprächspartner fällt freundlicherweise mit der Tür ins Haus und schreibt mir ellenlange ungustiöse Wichsfantasien
- kreative Zeitvorgaben - am Abend ist für mich eher nicht Mitternacht
- meine freigeschaltete Fotogalerie war zu eintönig?
- ich wohne wirklich an dem Ort, der in meinem Profil steht
- ich hatte keine Lust seitenlang zu erklären was eh in meinem Kontaktprofil steht ( "was suchst du", "wo bist du her",...)
Was waren eure Best-of in der Hinsicht?
Hab dabei gar nicht an die großzügige Beate gedacht...."Rosa Maulwurf" gefällt mir - werde ich mir "ausborgen", danke.
Das würde meiner Meinung nach beispielsweise gut zu einer Beate passen, die so gerne in die Ukraine fährt, um unsere Steuergeld-Millionen" sinnvollen Zwecken" zuzuführen.
Und nebenbei: Es ist mir schnurzpiepegal, welche Vorlieben Du hast.
Ein Tipp - solltest Du ihn noch nicht kennen: Wenn Du auch das kyrillische Alphabet beherrschst, wird das Buchstabieren an einer echten Muschi möglicherweise noch reizvoller - für die Dame.