O Gast (Gelöschter Account) 14.6.2008 #21 Zitat: Um 1000 wirds eng Zum Vergrößern anklicken.... aber nur für Deppen die sich abzocken lassen Ich habe schon jahrelang ein Quartier in Pattaya zu einem anständigen Preis ganz in der Nähe.
Zitat: Um 1000 wirds eng Zum Vergrößern anklicken.... aber nur für Deppen die sich abzocken lassen Ich habe schon jahrelang ein Quartier in Pattaya zu einem anständigen Preis ganz in der Nähe.
G Mitglied #171 Power Mitglied Registriert 13.4.2003 Beiträge 54.214 Reaktionen 26.681 Checks 1 15.6.2008 #22 Zitat: aber nur für Deppen die sich abzocken lassen Ich habe schon jahrelang ein Quartier in Pattaya zu einem anständigen Preis ganz in der Nähe. Zum Vergrößern anklicken.... vermutlich im Obdachöosenheim .....
Zitat: aber nur für Deppen die sich abzocken lassen Ich habe schon jahrelang ein Quartier in Pattaya zu einem anständigen Preis ganz in der Nähe. Zum Vergrößern anklicken.... vermutlich im Obdachöosenheim .....
O Gast (Gelöschter Account) 15.6.2008 #23 Zitat: vermutlich im Obdachöosenheim ..... Zum Vergrößern anklicken.... mußt nicht von dir auf andere schließen
Zitat: vermutlich im Obdachöosenheim ..... Zum Vergrößern anklicken.... mußt nicht von dir auf andere schließen
S Gast (Gelöschter Account) 28.6.2008 #24 Zitat: Um 1000 im Monat kannst du dich in Pattaya ins Koma saufen und das Hirn rausvögel und noch gepflegt wohnen. Aber 2010 wird es mein Winterwohnsitz. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du Dich da nicht grob verrechnet??? Ich komm mind. auf 1500 EUR mit "allem".
Zitat: Um 1000 im Monat kannst du dich in Pattaya ins Koma saufen und das Hirn rausvögel und noch gepflegt wohnen. Aber 2010 wird es mein Winterwohnsitz. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du Dich da nicht grob verrechnet??? Ich komm mind. auf 1500 EUR mit "allem".
G Mitglied #171 Power Mitglied Registriert 13.4.2003 Beiträge 54.214 Reaktionen 26.681 Checks 1 29.6.2008 #25 Zitat: Hast Du Dich da nicht grob verrechnet??? Ich komm mind. auf 1500 EUR mit "allem". Zum Vergrößern anklicken.... .... jaja, bei das ist halt ähnlich wie mit dem Benzinverbrauch
Zitat: Hast Du Dich da nicht grob verrechnet??? Ich komm mind. auf 1500 EUR mit "allem". Zum Vergrößern anklicken.... .... jaja, bei das ist halt ähnlich wie mit dem Benzinverbrauch