- Reaktionen
- 4.245
genauso ist es! sildenafil aktavis 50 mgAnalysator, du hast keine Ahnung.
Die Apotheken schreiben den Preis aufs Privatrezept (das mehrfach gültig ist) und setzen ihren Stempel daneben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genauso ist es! sildenafil aktavis 50 mgAnalysator, du hast keine Ahnung.
Die Apotheken schreiben den Preis aufs Privatrezept (das mehrfach gültig ist) und setzen ihren Stempel daneben.
Ich kann dem Text wenig abgewinnen
Er strotzt nur von Klischees und erzählt mir nichts Neues
Ändert leider Nichts am mangelhaften Inhalt.
kleiner tipp für sparmeister: 4er packung kostet € 5,- d.h. 12 stück kommen auf € 15,-
Analysator, du hast keine Ahnung.
genauso ist es! sildenafil aktavis 50 mg
eine viererpackung sildenafil actavis 50 kostet in österreich tatsächlich nur fünf euro

also nun mal zur beruhigung eine kleine rechenaufgabe: wenn 3 viererpackungen (das sind 12 tabletten) €15 kosten (=3x5), so ist der preis der zwölferpackung mit 23,50 ca. das 1,5-fache (genauer faktor 1,567) und nicht das 5-fache! okay?sichtlich hatte ich wirklich KEINE ahnung - und gebe das damit auch gerne 'zerknirscht' zu
die preisgestaltung ist in der tat erstaunlich und @Mitglied #16068 hatte vollkommen recht
eine viererpackung sildenafil actavis 50 kostet in österreich tatsächlich nur fünf euro
wenn man die dreimal so große zwölferpackung des gleichen herstellers nimmt, bezahlt man mit 23,50.- fast das fünffache!
alles offizielle österreichische apothekenpreise - wird wohl so eine art von probierangebot sein
(die gleiche viererpackung kostet in deutschland 13,50.-)
ein rezept ist natürlich so oder so erforderlich
mir gehts momentan auch so wie dir. hatte vor ca. 2 jahren einen "durchhänger", der sich aber wieder "aufgerichtet" hat. hin und wieder "putze ich das rohr" mit einer blauen pille durch (oder nehme sie, wenn ein extrem geiles erlebnis in aussicht steht) und habe ein sehr erfülltes sexleben für mein alter (immerhin 64). ich treibe mich in der spärlichen asia-szene von oö herum, besuche aber glücklicherweise manchmal deren "mekka" wien. daher kenne ich einige der hier beschriebenen studios und deren damen persönlich. allerdings stelle ich in letzter zeit immer weniger erfahrungsberichte hier rein, weil man ohnehin nur angefeindet wird (ist in oö nicht anders). überall gibt es besserwisser und klugscheißer, die keine andere meinung gelten lassen.Bei diesem Preis ist es ja fast schade, dass ich es - momentan - nicht brauch![]()
@Mitglied #376293
MEINE Meinung bezog sich auf den ersten Beitrag der den Thread eröffnet hat. Deinem Beitrag kann ich auch Nichts abgewinnen. Das übliche weinerliche Gesülze mit einem Hauch von kindlicher Provokation .....
Schön, deine Zensur hast Du angebracht.
Und jetzt erwarten wir Deinen klischeefreien Text, deinen fachmännischen Beitrag, der uns staunende Gemeinschaft mit Neuem versorgt.
Und jetzt erwarten wir Deinen klischeefreien Text, deinen fachmännischen Beitrag, der uns staunende Gemeinschaft mit Neuem versorgt[/Q
So spricht ein echter Patrizier![]()
@Mitglied #471453 ... Ich habe nur die inhaltliche Qualität eines Beitrages kritisiert der Wissen suggeriert aber nur eine persönliche Meinung wiedergibt die sich aus bekannten Klischees zusammensetzt....Ich kann auch sagen mir schmeckt das Brot beim Bäcker nicht ohne selber Eines backen zu müssen.
Darüber hinaus ich muss keinen Gegenbeweis antreten
unmöglich ist in einen Konflikt zu gehen
ich muss keinen Gegenbeweis antreten
So der Roman ist fertig. Also ran an die zarten und willigen Damen, welche unsere ev. "eingeschlafenen Glieder
" wieder aufrichten und uns in den erotischen Himmel einführen
Hab zwar keinerlei Kontakte zur Asia Szene, aber das sehe ich als Aussenstehender einmal als gut formulierten Beitrag ohne die übliche Wadlbeisserei.
Ich würde behaupten wollen, dass nahezu alle Frauen - nicht nur die (ob asiatisch oder nicht) käuflichen - viel mehr Verständnis und Einfühlungsvermögen für unsere allfälligen "Standes"probleme haben, als wir vermuten würden.