Asia „Geriatrische“ Massagediskussionsabteilung des EF

W

Gast

(Gelöschter Account)
Jeder Mann muss sich mit der Tatsache auseinandersetzen, das er irgendwann - und das meist schleichend ohne dass er es selber merkt - in die geriatrische erotische Abteilung eingeordnet wird.

Die Sache beginnt mit ca. 50 oder manchmal auch bereits etwas früher und ist so um die 60 voll ausgebildet.

Der erotische Geriatrische ist - gesegnete Gesundheit und eine realistische Lebenseinstellung vorausgesetzt - um kaum weniger geschlechtlich leistungsfähig und appetiterfüllt als er es mit z.B. 20 war. Alterspassende kopulationslüsterne Frauen sind de facto kaum vorhanden, jüngeren Frauen graust naturgegeben vor alten Männern. Es bietet sich daher fast so gut wie ausschließlich gekaufte geschlechtliche Willfährigkeit zum Ausleben der geschlechtlichen Bedürfnisse von erotisch geriatrischen Männern an. Einige Verwegene, die es sich leisten zu können vermeinen, erkaufen sich diese Willfährigkeit zu Großhandelskonditionen in Form eine jungen Mätresse oder Ehefrau, der Durchschnitt nimmt mangels realistischer anderer Möglichkeiten die Dienste von Prostituierten in Anspruch.

Real funktioniert das zumeist nur gut in Kombination mit halbwegs brauchbarer Massage.

Weshalb ich dieses Thema auch hier platziere. Das bestehende Angebot sollte unter solchen „geriatrischen Aspekten“ von lebenserfahrenen begattungslüsternen alten Männern bewertet und sortiert werden.

Ich wüsste nicht wo man die Sache ansonsten besser diskutieren könnte.

Besteht Interesse, dann bin ich gerne bereit diesen Diskussionsfaden mit stets neuen Anregungen zu versorgen und so am virtuellen Leben zu halten. Besteht kein Interesse, dann will ich niemanden gestört oder gar beleidigt haben.

Komplexbeladene diskusionsunfähige Besserwisser, die uns permanent über Größe und sonstige Beschaffenheit bzw. spezielle Qualität ihrer primären Geschlechtsorgane informieren möchten, mögen bitte woanders schreiben, ebenso Leute denen es weh tut sachlich auf sachlich Vorgebrachtes zu antworten, sie mögen bitte ihre Komplexe woanders abreagieren. Danke für die Aufmerksamkeit und das erwiesene Verständnis für eine derartig wichtige Angelegenheit, die ansonsten kaum wo tabulos diskutiert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besteht Interesse, dann bin ich gerne bereit diesen Diskussionsfaden mit stets neuen Anregungen zu versorgen und so am virtuellen Leben zu halten.

Jedenfalls, Kollege @Mitglied #491830, könnte eine Diskussion um diese Thematik interessant und spannend sein. Wenngleich ich noch nicht ganz erkenne, von wo aus du den Gesprächsfaden auslegen und in welche Richtung du ihn führen würdest.
Die Veränderungen hinsichtlich gelebter Sexualität im Alter 50, 60, 70 plus sind Realitäten. Wobei ich glaube, dass beide Geschlechter auf je andere Weise davon tangiert werden. Und auch die Libido unterliegt einer Abschwächung - möglicher Weise bei den Frauen noch eher als bei den Männern.

Ich bin gespannt, ob es weitergehende Impulse zu dem Thema geben wird. Es in der Abteilung "Massage" unterzubringen, ist einmal ein guter Ansatz.
Dass es unter "Asia" läuft, damit kann ich persönlich nichts anfangen. Auf diesem Gebiet bin ich trotz vorgerückten Alters Jungfrau und werde es wohl bleiben.
 
Unter Asia läuft es deswegen, weil das Asiaangebot in dem relevanten Personenkreis etliche Zeit als vermutlich am attraktivsten wahrgenommen worden ist.

Bedingt wird da auch heute noch ein wenig dran sein.

Seit das Angebot scheinlegalisiert und aus dem schummrigen Graubereich zum Teil ganz gut geführter Wohnungskleinbordelle in trostlose stinkende fensterlose Kleinkammern mit Straßenzugang bei gleichzeitiger Austrocknung des weiteren Zuflusses chinesischer Dienstleistender und massiver Involvierung heimischen Zuhältertums überführt wurde änderte sich da einiges ganz gewaltig.

Für viele Betroffene mag dennoch das Asiaangebot noch das am relativ interessanteste sein.

Daher ...
 
Ich wüsste nicht wo man die Sache ansonsten besser diskutieren könnte.

Interessanter Faden, werde ich auch mitlesen.

Mich fasziniert halt immer die funktionierende Dienstwilligkeit der Asiatinnen. Beim ersten und zweiten Kontakt, gibst Du ihnen genaue Anweisungen, was sie tun sollen und wenn du Stammkunde bist, würzen sie mit Überraschungen.

Das einer jüngeren Asiatin vor meinem Körper graust, habe ich noch nie bemerkt. Und wenn:" Immer nur lächeln, immer vergnügt...", fast alle sind perfekte Schauspielerinnen und motivieren perfekt, ein guter und willkommener Liebhaber zu sein. Das wirkt sich natürlich äußerst positiv auf die männliche Sexualkraft aus.
Unserem Gehirn ist es egal, ob unser Schwanz groß und schön ist, es reagiert mit dementsprechenden Signalen und das wissen diese geldgeilen Ludern natürlich.
Kennen wir eh aus der Psychologie oder Religion. Sag jemanden oft genug, er ist gut, oder es wird ihm vergeben und er nimmt es an und sein Wohlbefinden verbessert sich immer mehr. So motivieren uns auch unsere geldgeilen Gespielinnen und es wirkt und tut uns gut;)

Zu Handmassage kann ich nicht viel sagen, weil ich diese nur sehr selten brauche. Wenn ich - sehr selten - etwas schlaff bin, ist für mich das Reiben der Eichel an der
Muschi ( ich will hinein:hurra:) viel wichtiger. Dann steht er schon ausgezeichnet.

Ein regelmäßiger Orgasmus (abspritzen) ist mM. für einen Mann im fortgeschrittenen Lebensalter ( neben ausreichend Bewegung und Sport ) sehr wichtig. Dadurch werden die Wohlfühlhormone Serotonin Oxytocin und Dopamin ausgeschüttet und geben Freude und Selbstbewußtsein!

Natürlich ist das hineinspritzen in eine enge Muschi für das genussvolle Empfinden viel natürlicher als alles andere.

Für mich persönlich ist viel Hautkontakt beim Sex sehr wichtig. Deshalb bevorzuge ich Stellungen, wo ich möglichst viel Hautkontakt mit meiner Gespielin habe.

Ich möchte bemerken, daß ich nicht verheiratet bin, auch sonst nicht von einer Partnerin abhängig bin und die Meinung von Menschen über Männer welche zu SW gehen mir total egal ist. So kann ich völlig unbeschwert und furchtlos agieren:hurra:.

Halali
 
Zuletzt bearbeitet:
Hang loose.

Ich habe nur auf die Postings von Robert ks geantwortet.

Wenn RW dein Einserschatzi ist, dann soll es so sein.
 
hab mir sowas erwartet.... egal, mich interessiert weder Massage noch Asiatinnen, wünsche weiterhin viel Spass. :D
 
Interessantes Thema. Zwar noch selber nicht soweit, aber die Zeit vergeht eh schnell… :p

Es bietet sich daher fast so gut wie ausschließlich gekaufte geschlechtliche Willfährigkeit zum Ausleben der geschlechtlichen Bedürfnisse von erotisch geriatrischen Männern an.

Selbstwertgefühl, Übergewicht, Gesundheit, etc können auch alles Gründe sein sich selbst als keinen "guten Fang" zu sehen. Die meisten Damen verstehen ab einem Punkt das es halt "geile Stecher" gibt und welche, bei denen es einfach ein Stück Lebensqualität ist, und behandeln die letzteren auch anders.

Was ich von den Prostituierten (Alter von 19 bis 30+) so gehört hab haben die meisten das erste Mal mit älteren Herren ein komisches Gefühl weil es halt "nicht normal" ist. Und ausser der Typ Prinzessin haben alle gesagt der 2. ältere Kunde war schon "normal" und ab da kam’s nur noch drauf an ob gepflegt, gewaschen und respektvoll. Eine 19-Jährige fand’s sogar geil Männer über 50 "zum leben zu erwecken" weil ihr das einen größeren Ego-Kick gab. Hat gemeint privat könnte sie das nie im Leben machen weil sie jeder sofort als Hure schimpfen würde. Da hat sie dann auch lachen müssen.

Ich freu mich immer wieder wenn ich einen herausgeputzten älteren Herren sehe wenn ich in ein Lokal rein oder raus gehe. Das eine Mal wo ich im Maxim war sogar einen Herren der um die 90 ausgesehen hat, auch Probleme mit den Treppen hatte, aber unten angekommen einfach nur einen Grinser hatte.

Zwei Daumen hoch hab ich noch nie gemacht weil’s falsch aufgenommen werden könnt — aber dem Himmel sei Dank dass man in Österreich diese Option legal hat.

Werd brav mitlesen hier, hoffentlich wird’s nicht nur ne Debatte welcher user jetz wer ist. :up:
 
Zurück
Oben