Massagen gutes studio oder des gleichen

T

Gast

(Gelöschter Account)
hey,

kennst jemand ein sehr gutes studio?
hier höre ich oft von einigen, aber beinahe jedes wird als sehr gut angesprochen.

kennt jemand eines, das gut ist und das auch nicht so teuer ist und deren leistung gut ist? wien und wien umgebung bitte.

wie ist das auf der linzer str? da gibts doch so ein kleines häusschen auf der linken seite, wenn man vom zentrum rausfährt.(ist lila/violett beleuchtet)
 
Hey!

Wie wäre es mit LESEN. Alle Threads in dieser Rubrik befassen sich mit dem Thema ;)

Wenn du deine Wünsche und den preislichen Rahmen näher spezifiziert kann dir vielleicht sogar jemand einen Tipp gaben. * HINT HINT *
 
Muss meinem Vorposter rechtgeben.
Forum durchstöbern und das Zielgebiet bezüglich Preis und Vorstellungen abgrenzen.

Ich dachte, Tom Turbo findet immer einen guten Rat.
Zumindest im Kinderfernsehen ist das so.:)
 
ich habe mehr als 100 tricks drauf.
aber dennoch bin ich auch nur halb mnsch halb fahrrad ;)
 
Lesen und Wünsche formulieren gehört offenbar nicht zu den 100 Tricks ;)

Nachdem du unter der Rubrik Massagen / Massagestudios gepostet hast nehme ich mal an du willst auch eine solche genießen...Das ist bei deinen sonstigen SW -Kontakten vermutlich eher unüblich, da du überwiegend im Straßenstrich Forum schreibst.

Wenn es dir hauptsächlich um eine kräftige Massage mit max HE geht bist in Thai-Massagestudios am besten aufgehoben. Wenn es etwas erotisches Drum-Herum geben soll Wellness4You, Shiva oder Last Paradise. Wenn du auch Verkehr haben willst, ist das Angebot reichhaltiger und du wirst ums LESEN nicht herumkommen. :ironie:
 
Zurück
Oben