- Reaktionen
- 219
Gibts von Sandra irgendwo was zu sehen/lesen?Das wird Sandra, Saras Schwester gewesen sein.
Tipp: beide für ein Duo buchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts von Sandra irgendwo was zu sehen/lesen?Das wird Sandra, Saras Schwester gewesen sein.
Tipp: beide für ein Duo buchen.
Sie wäre auch auf der Webseite anwesend...Neben Sara und Jana war im Garten ein Vollbusige, mitte 40er Blondine gerade nackt am Bräunen, die nicht auf der Homepage ist. Kennt sie jemand? Hab nicht dran gedacht nach ihr zu fragen, war optisch aber![]()
Was kostet denn ein Schäferstündchen mit Jana?Bin etwas verspätet, aber möchte kurz auch nochmal berichten zur Jana von den Blonden Cousinen. War vor ein paar Wochen bei ihr. Sie ist ja schon bei vielen bekannt hier. Kann in allem eigentlich nur zustimmen. Feinstes GFE, wenn man es sanft und zärtlich mag. Gefühlvoll, zärtlich, ob Massage, ZK oder NF. Man fühlt sich wie bei einer guten Freundin+ bei der man nicht nur zum Ficken da ist, sondern sich auch über alles unterhalten kann. Kein Zeitdruck, kein auf die Uhr sehen.
Neben Sara und Jana war im Garten ein Vollbusige, mitte 40er Blondine gerade nackt am Bräunen, die nicht auf der Homepage ist. Kennt sie jemand? Hab nicht dran gedacht nach ihr zu fragen, war optisch aber![]()
160.Was kostet denn ein Schäferstündchen mit Jana?
Klingt sehr interessant! Gibts da auch einen "Nebeneingang"?Gestern mein Erstbesuch bei Laura in der Gfrornergasse. Ich kann in den Chor miteinstimmen. Die junge Dame ist hinreißend. Sie ist sehr attraktiv und hat tatsächlich eine Ähnlichkeit mit der jungen Mirjam Weichselbraun. Bezauberndes Lächeln, tolle Figur, sie küsst hervorragend, und sie ist generell sehr nett und sympathisch. Ihr "Service" ist hier schon vielfach besungen worden. Echte GFE und für ein erstes Kennenlernen hätte es kaum besser sein können. Die Chemie hat offenbar auf beiden Seiten gepasst. Weitere Besuche bei der jungen Dame scheinen unvermeidlich.
Einen seitlichen, zurückversetzten Eingang. Die junge Dame ist nur für den respektvollen Gentleman zu empfehlen.Klingt sehr interessant! Gibts da auch einen "Nebeneingang"?
Ich habs bei der Dame aufgegebn, sie antwortet weder auf anrufe noch auf WhatsappEinen seitlichen, zurückversetzten Eingang. Die junge Dame ist nur für den respektvollen Gentleman zu empfehlen.
Sie ist mit Sicherheit sehr gut gebucht und bekommt unzählige Anfragen. Da braucht es ein wenig Glück und viel Geduld.Ich habs bei der Dame aufgegebn, sie antwortet weder auf anrufe noch auf Whatsapp
Ich habs bei der Dame aufgegebn, sie antwortet weder auf anrufe noch auf Whatsapp
- Das würde dann die darauf folgende Funkstille erklären.Das muss genügen als Anfrageficken?
Hab ich auch. Da war die Kontaktaufnahme mit Irina viel angenehmer und schneller.Ich habs bei der Dame aufgegebn, sie antwortet weder auf anrufe noch auf Whatsapp
Hahaha nein neinBist du vielleicht der, der ihr immer Sachen schreibt wie: "Willst du ficken?"- Das würde dann die darauf folgende Funkstille erklären.
Genau ...Hey hello
Ich würde meine Anfrage so halten, wie bei jeden anderen Beruf. Einen Elektriker oder Installateur erklärt man zuerst das Verlangen und fragt dann, wann er Zeit hat.Bist du vielleicht der, der ihr immer Sachen schreibt wie: "Willst du ficken?"

Hahaha nein nein
Eher so
Hey hello
Do you have time today usw
Danke... Na dann bin ich ja bestens dafür geeignet.Einen seitlichen, zurückversetzten Eingang. Die junge Dame ist nur für den respektvollen Gentleman zu empfehlen.
Sogar ganz genau.Genau ...