I
Gast
(Gelöschter Account)
Aber einer geregelten Beschäftigung dürftest Du aber nicht nachgehen...weil dafür bleibt wohl keine Zeit mehr...Natürlich gibt es Genießer. Mein kürzestes Date war 48 Stunden lang![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber einer geregelten Beschäftigung dürftest Du aber nicht nachgehen...weil dafür bleibt wohl keine Zeit mehr...Natürlich gibt es Genießer. Mein kürzestes Date war 48 Stunden lang![]()

Arbeit braucht er nicht, er genießt ja ausgiebig sein HobbyAber einer geregelten Beschäftigung dürftest Du aber nicht nachgehen...weil dafür bleibt wohl keine Zeit mehr...![]()
Sind das Antworten ? Eher unnötige Kommentare. Aber eine Thema bezogene Unterhaltung ist hier fast unmöglich zu führen. Das habe ich leider schon festgestellt.
Gibt es hier doch noch Genießer- inen die lust auf mehr haben als einen schnellen Blowjob oder ein Quicki im Wald ?

Du arbeitest auch an WochenendenAber einer geregelten Beschäftigung dürftest Du aber nicht nachgehen...weil dafür bleibt wohl keine Zeit mehr...![]()

Kann es sein dass einige hier Komplexe bekommen haben?Arbeit braucht er nicht, er genießt ja ausgiebig sein Hobby![]()
Hattest du noch nie ein verlängertes Wochenende?Aber einer geregelten Beschäftigung dürftest Du aber nicht nachgehen...weil dafür bleibt wohl keine Zeit mehr...![]()
Sicher hat dies mit deiner Frau zu tunWas hat das mit meiner Frau zu tun ?
Wenn man nichts zu sagen hat schreibt man halt irgend einen Schwachsinn !
Das ist die IdeeDa du ja, laut Profil, verheiratet bist dachte ich mir,warum schnappst du dir nicht deine Frau...steigst ins Auto und lädst sie ins Hotel ein...??
aber klar doch, immerDu arbeitest auch an Wochenenden![]()

das schon, aber ich schaffe keine 48h am StückHattest du noch nie ein verlängertes Wochenende?![]()
Man verbringt die 48h mit seinem Date nicht nur im Bett.das schon, aber ich schaffe keine 48h am Stück
Man verbringt die 48h mit seinem Date nicht nur im Bett.
dann bin ich aber erleichtert, ich dachte schon...Man verbringt die 48h mit seinem Date nicht nur im Bett.
Hello Aquarius!... Sex gerne genießen. So ein zwei Stunden ...
Das Freizeitangebot ist sehr vielseitig, sei es Stadtbesichtigung inkl. Kaffee, Lokale, Wellness, ins Grüne mit Leihfahrrädern vom Hotel usw.sondern?
![]()
Warum ist man als verheirateter Mann hier. Ich um hin und wieder aus dem Alltag aus zu brechen und etwas zu erleben was meine Frau beim Sex nicht gerne macht. Es hat jeder seine Sexuellen Vorlieben die man hin und wieder ja auch gerne ausleben möchte.
Also ich "schieß mal ins Blaue", aber da in seinem Profil bisexuell drin steht, kann die Frau Wünsche, in denen ein angewachsener Schwanz gebraucht wird, nicht erfüllen - wurscht, ob sie wollen würde oder nicht - manches ist anatomisch halt ned machbar.Warum will deine Frau dir deine Wünsche nicht erfüllen?
Also ich "schieß mal ins Blaue", aber da in seinem Profil bisexuell drin steht, kann die Frau Wünsche, in denen ein angewachsener Schwanz gebraucht wird, nicht erfüllen - wurscht, ob sie wollen würde oder nicht - manches ist anatomisch halt ned machbar.
Ich weiß ned. Das wäre so, als würde ich Dir vorschlagen, eine Frau hinkünftig nimmer mit dem Schwanz des Mannes zu ficken sondern mit einem Vib oder Dildo. Würdet Ihr das gutheißen oder wollen?Strapon wäre da vielleicht eine Lösung

Warum mit einem Strapon, wenn man einen echten Schwanz haben kann?Strapon wäre da vielleicht eine Lösung