Ja die Schnarcherei, eine Geißel der Menschheit.
Wahrscheinlich haben schon die Neandertaler in getrennten Höhlen geschlafen.
Meist sinds dann auch alleine aufgewacht, weil nachts der Säbelzahntiger die unbewachten Weibchen geholt hat.
Und die Moral von der Geschicht: Schnarchen kann lebensgefährlich sein