gemeinsam im Dampfbad wixen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wixe gerne vor allem im Winter gemeinsam mit Freunden im Dampfbad.

Achtung.JPG
Na hoffentlich besuchen wir unterschiedliche Dampfbäder.
Ich geh da nämlich zum schwitzen hin, und wenn es richtig heiß ist, hab ich keine sexuellen Gedanken.:unsicher:

Wie lange dauern die Ferien eigentlich noch?

Ich wixe gerne vor allem im Winter gemeinsam mit Freunden im Dampfbad.

Aha. :penguin:

Raushauen solltens euch. Ohne Gwand gleich.

Im Grunde lässt sich das vom TE geschilderte Verhalten leider kaum verhindern. Ich hoffe ja stark, dass die Herren mit
dem Ergebnis ihrer Onanie nicht andere Besucher zwangsbeglücken.... das wäre dann zum :kotzen:

Wenn man sie auf "frischer Tat" ertappt, wäre ich auch für einen Verweis aus den Räumlichkeiten...

lg Gitti

Einfach so, oder habt ihr da wenigstens ein hübsches Mädchen als Wichsvorlage?
Wenn nicht, dann ... „STRANGE!“ :verwirrt:

Es gibt auch gelegentlich wechselnde Freundinnen die teilnehmen ja. Jedoch auch mal nur Jungs.

Zum TE muss man wissen das er gerne auf einem Ast sitzend wichst...
Und da faellt er halt oefter runter und die Steine sind hart...

Der TE gehört zu den saubären, die mir die Thermen verleidet haben. Mir kommen immer die Bilder in den Kopf wenn ich in der warmen Brühe zu entspannen suche. Lieber dann gar nicht!

Mache es lieber in einschlägigen Saunen, Gay Sauna oder Swjingerclubs sofern Sauna bzw Dampfbad vorhanden und nich in der Therme, wo du andere damit belästigst, :krank:

Anhang anzeigen 5975104
Na hoffentlich besuchen wir unterschiedliche Dampfbäder.
Ich geh da nämlich zum schwitzen hin, und wenn es richtig heiß ist, hab ich keine sexuellen Gedanken.:unsicher:

Wie lange dauern die Ferien eigentlich noch?
De können machen was sie wollen, aber wie kommen unbeteiligte dazu in deren schlatz zu sitzen .
Beim bloßen Gedanken daran könnte ich kotzen.
Manche haben das ganze Jahr Ferien!

Zurück
Oben