Gelikte Medien

Ich hab nur Bilder drin, weil die so gut die PN-Sexanfragen ("geile Titten, hast Zeit?" oder "hast Nacktfotos auch?") rausfiltern :mrgreen:

Likes sind mir nicht wichtig, über nette Komplimente ohne Sex-Hintergrund, freu ich mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptsächlich mache ich die Fotos, weil es mir Spaß macht und ich so zusätzlich eine schöne Zeit mit meiner Frau verbringen kann :)

Die Fotos gefallen mir und ich finde es schön sie teilen zu können (mit gewisser Anonymität ;))

Ob ich jetzt viele oder wenig Likes bekomme ist mir egal - aber ich freue mich immer über überlegte Kommentare und Kritik :mrgreen:

Ich glaube, für's Likes sammeln mache ich die "falschen" bzw. "zu braven" Fotos :rofl:
 
Ich mach Fotos weil ich Freude daran hab und teile sie hier, weil man mich auf anderen Plattformen dafür sperren würde ^^
Wenn anderen gefällt was sie sehen, so freut es mich. Wenn jemand nen netten Kommentar da lässt, freut es mich. Wenns wem nicht gefällt, is es mir a ziemlich wurscht 🤷🏼‍♀️
 
Wollte mal fragen wie sehr es euch freut bzw. anturnt, wenn eure Medien gelikt werden?
Oder es euch ermuntert weitere hochzuladen?
Mich freut das sehr, das heisst für mich das mein Fetisch nicht nur anerkannt wird, sondern der Eine, oder Andere, bzw. auch Sie's neugierig sind, bzw. sich für mich auch freuen...das ist für mich sowohl ein Erfolg und eine große Freude wenn man was von meinen Medien sehen und lesen mag. Auch "Feti's" werden immer öfter für Ihre Neigung anerkannt, solange niemamdem geschadet wird und das ist gut, finde ich.
 
Natürlich lädt jeder deshalb Fotos hoch, weil er Beachtung, Aufmerksamkeit und Likes kriegen will. Wer sagt, dass ihm das völlig egal ist und er die Fotos nur hochlädt weil er sie halt schön findet, lügt.
 
Mich freut das sehr, das heisst für mich das mein Fetisch nicht nur anerkannt wird, sondern der Eine, oder Andere, bzw. auch Sie's neugierig sind, bzw. sich für mich auch freuen...das ist für mich sowohl ein Erfolg und eine große Freude wenn man was von meinen Medien sehen und lesen mag. Auch "Feti's" werden immer öfter für Ihre Neigung anerkannt, solange niemamdem geschadet wird und das ist gut, finde ich.

Du bist hier sowieso der Hammer. Auch wenn ich deinem Fetisch nichts abgewinnen kann, find ich spannend, wie du so (be)schreibst 🤗
 
Natürlich lädt jeder deshalb Fotos hoch, weil er Beachtung, Aufmerksamkeit und Likes kriegen will. Wer sagt, dass ihm das völlig egal ist und er die Fotos nur hochlädt weil er sie halt schön findet, lügt.

Ich find meine bilder schön.... Und weils schön sind, dürfens hier her....
Und ich freue mich wenn sie nicht nur mir gefallen.

GEIL werde ich bei Bildern nicht. Weder bei meinen noch bei anderen.
Ändert sich natürlich wenn man Bilder von einer Person bekommt, auf die man steht :)
 
Ich hab einfach Freude an meinen Bilder .. ob und wieviele Likes die bekommen, hat für mich keine große Bedeutung ... eher noch, wenn sie jemandem gefallen, der wiederum mir gefällt :)
 
Ich sehe als Ansporn bzw. inspiriert es mich neue Bilder/Videos zu machen.... und ein bisschen anturnen tuts mich auch 😁😋
 
Natürlich lädt jeder deshalb Fotos hoch, weil er Beachtung, Aufmerksamkeit und Likes kriegen will. Wer sagt, dass ihm das völlig egal ist und er die Fotos nur hochlädt weil er sie halt schön findet, lügt.

Ich bin zwar kein Bilderlklicker aber ich denke das kann nicht ganz stimmen, den wenn ich mal schauen will, ist mir aufgefallen, bei vielen bekommt man, wenn man auf Medien klickt nur die Meldung " XXX hat noch keine Medien hinzugefügt." obzwar unter Medien so und so viele Medien angezeigt wird, bzw werden nur ein paar angezeigt und nicht die Anzahl welche vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Bilder nur drinnen, weil meine Seite sonst so leer wäre :mrgreen:

Die meisten Kommentare sind eh zum vergessen... Insbesondere die, die per PN kommen :rolleyes: Also nichts mit geil werden :mrgreen: Natürlich gibt's auch User, die liebe Kommentare hinterlassen und Feedback zum Bild geben. Das mach' auch ich gerne, wenn mir das Bild gefällt.
 
Ich bin zwar kein Bilderlklicker aber ich denke das kann nicht ganz stimmen, den wenn ich mal schauen will, ist mir aufgefallen, bei vielen bekommt man, wenn man auf Medien klickt nur die Meldung " XXX hat noch keine Medien hinzugefügt." obzwar unter Medien so und so viele Medien angezeigt wird, bzw werden nur ein paar angezeigt und nicht die Anzahl welche vorhanden sind.

Ich weiß zwar nicht, inwiefern das jetzt was mit meinem Posting zu tun hat, aber in so einem Fall sind die Medien halt nicht für jeden freigegeben 🤷‍♀️
 
Zurück
Oben