Gelikte Medien

Kochexhibitionismus (nicht sexuell)… Ich mag schön angerichtetes Essen, aber nur für mich und ohne Orligraulen ist es nicht so lustig. Also die Reaktionen freuen mich und es gibt einem eine gewisse Bestätigung. Geil machen mich die Daumen aber nicht.
 
Bei mir ist es eher das ausleben meiner extrovertierten Seite die ich hier besser ausleben kann. Um likes geht es mir von daher nicht. Es ist aber natürlich immer nett wenn die Fotos anklang finden. Wer bekommt nicht gerne komplimente?
Ansporn ist es aber keiner. Ich mach die Fotos nach Lust und Laune.
 
Ich denke, die meisten sehen gern die überwiegend positiven Kommentare (auch wenn diese oft geheuchelt sind und extrem schmieriges Terrain hinterlassen) und fühlen sich dadurch geschmeichelt...was macht man nicht alles für so a eiei...;)
Isso 😉 komplimente kann ich nie zu viele kriegen.
Mein mann weiss das auch 😆
 
Ich denke, die meisten sehen gern die überwiegend positiven Kommentare (auch wenn diese oft geheuchelt sind und extrem schmieriges Terrain hinterlassen) und fühlen sich dadurch geschmeichelt...was macht man nicht alles für so a eiei...;)

Selbstverständlich freue ich mich über positive Kommentare, alles andere wäre gelogen. Allerdings weiß ich, von wem ich sie wirklich an mich ran lasse und von wem nicht.
 
Ich denke, die meisten sehen gern die überwiegend positiven Kommentare (auch wenn diese oft geheuchelt sind und extrem schmieriges Terrain hinterlassen) und fühlen sich dadurch geschmeichelt...was macht man nicht alles für so a eiei...;)
Hab ich auch geschrieben das jeder positives Feeback gerne mag.
ich persönlich mach aber keine Bilder hier, nur um Likes zu bekommen.
 
Selbstverständlich freue ich mich über positive Kommentare, alles andere wäre gelogen.

Ich kanns nachvollziehen, wenn es ehrlich gemeinte Komplimente sind!
Wenn ich mir da so manches "Kompliment" ansehe, wo der Schmalztiegel nur so übergeht, stellts mir als Unbeteiligtem die Gnackhoar auf...
Freut man sich darüber ebenso? :unsure:
 
Ich kanns nachvollziehen, wenn es ehrlich gemeinte Komplimente sind!
Wenn ich mir da so manches "Kompliment" ansehe, wo der Schmalztiegel nur so übergeht, stellts mir als Unbeteiligtem die Gnackhoar auf...
Freut man sich darüber ebenso? :unsure:
Als wenn einer jz schreibt: was für a geile fotze hat denn die ficksau

ja na, des find i jz nit besonders prickelnd 😅
 
Ich kanns nachvollziehen, wenn es ehrlich gemeinte Komplimente sind!
Wenn ich mir da so manches "Kompliment" ansehe, wo der Schmalztiegel nur so übergeht, stellts mir als Unbeteiligtem die Gnackhoar auf...
Freut man sich darüber ebenso? :unsure:
Man darf auch nicht alles zu ernst nehmen... Im speziellen manche Komplimenten die hier geposted werden...
 
Ich kanns nachvollziehen, wenn es ehrlich gemeinte Komplimente sind!
Wenn ich mir da so manches "Kompliment" ansehe, wo der Schmalztiegel nur so übergeht, stellts mir als Unbeteiligtem die Gnackhoar auf...
Freut man sich darüber ebenso? :unsure:
Dieses, und ähnliche Schleimereien geht mir auch aufs...:muted:

Deshalb bewerte ich auch keine Pics...und...sollt mir etwas nicht passen, merkt mas eh.. :smuggrin:
 
Euere Medien schaue ich mir an, weil ich wissen will, wie ihr lebt, was ihr macht, was ihr erlebt.
Die Medien, die ich like sind für mich besonders, aus dem Rahmen, außergewöhnlich, ungewohnt, erregend und stimulierend.
Die Bilder, die ich hier hochlade dienen euerer Kritik, Begutachtung und sind einfach da weil ihr mich so sehen sollt wie ich bin.
Ob ihr es Liked oder nicht ist mir eigentlich egal. Natürlich freue ich mich darüber, aber deshalb lebe ich mein Leben nicht anders.
 
Zurück
Oben