- Registriert
- 23.7.2020
- Beiträge
- 13.483
- Reaktionen
- 82.005
- Checks
- 30
Ich machs weil ich likegeil bin 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um likes geht es mir von daher nicht.
IssoIch denke, die meisten sehen gern die überwiegend positiven Kommentare (auch wenn diese oft geheuchelt sind und extrem schmieriges Terrain hinterlassen) und fühlen sich dadurch geschmeichelt...was macht man nicht alles für so a eiei...![]()
Ich denke, die meisten sehen gern die überwiegend positiven Kommentare (auch wenn diese oft geheuchelt sind und extrem schmieriges Terrain hinterlassen) und fühlen sich dadurch geschmeichelt...was macht man nicht alles für so a eiei...![]()
Issokomplimente kann ich nie zu viele kriegen.
Stolz is wohl das falsche wortProvokant gefragt:
Bist du stolz darauf, als Wixxvorlage für wildfremde Menschen zu dienen?![]()
Hab ich auch geschrieben das jeder positives Feeback gerne mag.Ich denke, die meisten sehen gern die überwiegend positiven Kommentare (auch wenn diese oft geheuchelt sind und extrem schmieriges Terrain hinterlassen) und fühlen sich dadurch geschmeichelt...was macht man nicht alles für so a eiei...![]()
Ich glaube zum Wixen braucht es nicht solche Bilder. Sie machen es zwar einfacher aber wenn Mann will kann er sich zu jeder einen runterwedelnProvokant gefragt:
Bist du stolz darauf, als Wixxvorlage für wildfremde Menschen zu dienen?![]()
Selbstverständlich freue ich mich über positive Kommentare, alles andere wäre gelogen.
Als wenn einer jz schreibt: was für a geile fotze hat denn die ficksauIch kanns nachvollziehen, wenn es ehrlich gemeinte Komplimente sind!
Wenn ich mir da so manches "Kompliment" ansehe, wo der Schmalztiegel nur so übergeht, stellts mir als Unbeteiligtem die Gnackhoar auf...
Freut man sich darüber ebenso?![]()
Stolz is wohl das falsche wort![]()
Ich kanns nachvollziehen, wenn es ehrlich gemeinte Komplimente sind!
Wenn ich mir da so manches "Kompliment" ansehe, wo der Schmalztiegel nur so übergeht, stellts mir als Unbeteiligtem die Gnackhoar auf...
Freut man sich darüber ebenso?![]()
Allerdings weiß ich, von wem ich sie wirklich an mich ran lasse und von wem nicht.
Jo schonFreut es dich bzw schmeichelt dir das?![]()
Man darf auch nicht alles zu ernst nehmen... Im speziellen manche Komplimenten die hier geposted werden...Ich kanns nachvollziehen, wenn es ehrlich gemeinte Komplimente sind!
Wenn ich mir da so manches "Kompliment" ansehe, wo der Schmalztiegel nur so übergeht, stellts mir als Unbeteiligtem die Gnackhoar auf...
Freut man sich darüber ebenso?![]()
Dieses, und ähnliche Schleimereien geht mir auch aufs...Ich kanns nachvollziehen, wenn es ehrlich gemeinte Komplimente sind!
Wenn ich mir da so manches "Kompliment" ansehe, wo der Schmalztiegel nur so übergeht, stellts mir als Unbeteiligtem die Gnackhoar auf...
Freut man sich darüber ebenso?![]()