Gelikte Medien

Ab und zu gehört auch das Ego a bissl gestreichelt 🤷‍♀️😅 aber ich überlege schon recht genau was in der Galerie landet

Manche Kommentare sind aber mehr als entbehrlich :rolleyes:

Ich hab nur Bilder drin, weil die so gut die PN-Sexanfragen ("geile Titten, hast Zeit?" oder "hast Nacktfotos auch?") rausfiltern :mrgreen:
Likes sind mir nicht wichtig, über nette Komplimente ohne Sex-Hintergrund, freu ich mich
Ich find meine bilder schön.... Und weils schön sind, dürfens hier her....
Und ich freue mich wenn sie nicht nur mir gefallen.
Euere zwei Posts sind für mich wie wenn der Blinde von der Farbe redet. Bei gesperrten Profilen ist das Liken von Bildern schon eine kleine Sisyphos-Arbeit
Ich hab einfach Freude an meinen Bilder .. ob und wieviele Likes die bekommen, hat für mich keine große Bedeutung ... eher noch, wenn sie jemandem gefallen, der wiederum mir gefällt :)
An deinen Bildern (soweit sichtbar) habe ich immer Freude, weil ich sonst keine finde, die so viel Lebensfreude ausstrahlen. Wenn ich mal nen Blues habe, schaue ich immer deine Bilder an! :love::bussal::herzen:

Hab ein paar Bilder auf meinem Profil eingestellt damit sich manche User ein Bild machen können.... ob die wer liked ist mir eigentlich völlig Conchita...

Natürlich freue ich mich über likes und Kommentare. Gebe auch gerne welche zu Medien die mir gefallen.
Versuche mich bei den Medien anderer mit meinen Kommentaren an das Profil anzupassen.

Die Medien, die ich like sind für mich besonders, aus dem Rahmen, außergewöhnlich, ungewohnt, erregend und stimulierend.
Ja. Bilder zeigen öfters nur "spezielle" Ausschnitte, aber wecken ebenso öfters die Neugierde auf die Frau. Und sogar recht häufig den Wusch, der gesamten Frau und nicht nur einem Körperteil begegnen zu dürfen.

Geht halt auch nicht jeden was an....
Ich möchte wissen wer meine Bilder sieht und möchte sie nicht jedem August zugänglich machen, der sich im Internet verirrt hat.

Kann man nachvollziehen denk ich...
Kann man absolut nachvollziehen! (y) Ich verstehe dann nur deinen Stolz darauf und was sie bei anderen auslösen nicht so. Und ICH werde nie eine Frau danach fragen, ob ich ihre Bilder anschauen darf, das, finde ich, gehört sich nicht! Insofern - Alles Gut - vertrag mer uns wieder? :love:

Ab und zu gehört auch das Ego a bissl gestreichelt 🤷‍♀️😅 aber ich überlege schon recht genau was in der Galerie landet

Manche Kommentare sind aber mehr als entbehrlich :rolleyes:
Wenn dein Ego im Rücken oder im Kopf sitzt, dann ist das, was man dort in deiner Gallerie sieht aber auch wirklich zum streicheln!

Ich würd behaupten jeder fühlt sich geschmeichelt, wenn seine Bilder ein like oder einen netten Kommentar bekommen

Ich habe meine Bilder vor allem deshalb drin, damit sie nen Bild von mir abgeben und jeder im Kontext der Erotik einen oberflächlichen Anhaltspunkt von mir erhält. So sieht man bei meinen Bilder, dass ich ne jüngere, schlanke, sportliche Frau mit kleinen Brüsten bin, die in ner Beziehung mit Schnupsidupsipusi ist :mrgreen:

Früher hatte ich auch ne leicht exhibitionistische Ader, aber die zeigt sich momentan nimmer so.

Die Likes und Kommentare lassen mich tatsächlich ziemlich kalt. Is ja fast immer das Gleiche. Aber hätte ich keine Resonanz zu den Bildern bekommen, hätts mich doch auch gewundert. Also so gar kein Einfluss haben die Reaktionen darauf auch nicht 🙂

Wir freuen uns einfach auf jedes like :)
Weswegen sollte man das sonst machen? Familienalbum für später Mal?

Euere zwei Posts sind für mich wie wenn der Blinde von der Farbe redet. Bei gesperrten Profilen ist das Liken von Bildern schon eine kleine Sisyphos-Arbeit

An deinen Bildern (soweit sichtbar) habe ich immer Freude, weil ich sonst keine finde, die so viel Lebensfreude ausstrahlen. Wenn ich mal nen Blues habe, schaue ich immer deine Bilder an! :love::bussal::herzen:

Mein Profil ist seit dem Aufwecken eines alten Threads (über Leckdates) vor 2 Wochen zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich freut es einen, wenn beiträge die reaktion bei den usern hervorrufen, die beabsichtigt sind.

bei manchen beschränkt sich das darauf, andere zu sekkieren, herunter zu machen, unfrieden zu stiften etc. - weil das viel leichter geht als positive gefühle zu erzeugen.

mir ist das zuwenig. daher: klar freut mich ein like auf ein bild, ein lachen auf einen heiter gemeinten beitag oder wenn ein hinweis, eine eigene erfahrung etc. für jemand anderen hilfreich ist.

Zurück
Oben