Geile Saunaerfahrungen

Reaktionen
77
Habt ihr schon mal geile/sexuelle Saunaerfahrungen in den öffentlichen Saunen Österreichs erlebt?
Wenn ja wo und was?
Gemeint ist etwas mit Fremden.
Bei mir hat sich noch nichts ergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar... vor Jahren war ich mal in einer öffentlichen Sauna... da musste man sich vorab mit Salz einreiben. Das Gefühl war mega - kann ich nur empfehlen.

In Seefeld bin ich mal in jungen Jahren ganz hinten oben gesessen. War ja Saunaerfahren. Hab allerdings den Aufguss der Tiroler Schigruppe unterschätzt.
War froh überlebt zu haben ;-)
War der einzige "Nicht"eingeborene...wurde dann Respekt gezollt...

War vor Jahren als junger Mann in einer Sauna. Eine Dame um die 50, schwarze Haare, praller Po begutachtete da meinen Pimmel etwas auffällig beim Eintreten. Wurde da auch etwas geil und der Schwanz wurde etwas größer. In der Sauna dann saß sie oben, mit angewinkelten Beine, sie hatte schwarze dichte Muschihaare. Dann spreizte sie die Beine und ich konnte die Spalte und Klit sehen. Das war Zuviel. Ich bekam einen Harten und musste sofort raus, mit Handtuch davor. Bin dann in die Dusche aber sie folgte mir. Da waren wir zu zweit in der Dusche und ich hatte einen vollen Steifen, aber jetzt war es mir egal.

Zurück
Oben