Treffpunkte Geile Plätze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, Leute!

Gibt es in Salzburg geile Plätze wo man vielleicht Leute treffen kann die auch Spaß am Sex haben und das teilen wollen? Ich mein Parkplatz ist gut und schön haben wir nicht viele in Salzburg. Aber gibt es noch mehr, wie öffentliche WC's oder andere Plätze?

Bin schon gespannt auf Eure Antworten!

LG,
Morphi

Gibt es in Salzburg geile Plätze wo man vielleicht Leute treffen kann die auch Spaß am Sex haben und das teilen wollen?

also der geilste platz den ich kenne ist unter andrem mein schlafzimmer, dort treff ich immer 1 leut und die hat spass am 6.
und schnö weg Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zumindest gibt es ein gut besuchtes Glory Hole auf der A10 - nach süden kurz vor Grödig; nach Norden- eh klar kurz danach (letzteres hat aber ein ziemlich "enges" Loch ;)

Pärchen hab ich da noch nie gesehen, Singelfrauen traen sich ganz sicher nicht dahin- ist wohl eher was für Bi- Schwanzträger und lutscher...

Es gibt doch sicher irgenwo eine Disko in der viele singels sind. Wo ist da was los. Komme am Dienstag nach Salzburg und will was erleben. Wer kann mir helfen?

Samson 73 da gibt es ein tanzlokal ( harmoni? alter name) ist in der Rainerstrasse ecke St Julienstrasse da geht immer was! sind aber etwas reifere semester dort

reifere semester sind für mich frauen über 35

:shock:

ui, gehör dann auch bald zu dem "reiferen semster"

:haha: :haha:

Was willst denn genau erleben od was suchst denn?

Wennst a Mädel aufreissen willst: Am Bahnhof gibt´s zB den Hasenstadl - soll ein super Aufrisslokal sein

Hallo Den gibts den Hasenstadel behaut noch? Ich meine der heißt jetzt Mausfalle und sit für Gays und Lesben! Oder bin ich da falsch dran?!!

Hallo blackcatspaar
Bin auch manchmal in Deutschland unterwegs. In welcher Ecke seit ihr daheim?

bin morgen in salzburg, gibt´s da was zum zuschaun, abends, so um 18:00 Uhr?
lg
manndl

Zurück
Oben