Treffpunkte Geile Plätze

ja, leider, musste schon früher weg.

bin jetzt wieder da, hab allerdings rund um salzburg nix gesehn.
 
ich hätte gern ein geiles paar gesehn, das so richtig zur sache geht. und nett wär, wenn ich dann dabei ziemlich nahe zuschaun darf.
 
beim Parkplatz bei dein Sportanlange in Liefering ganz unten nähe Salzach ist ziemlich oft ein Pärchen bei der Sache (silberner Passat)
 
beim Parkplatz bei dein Sportanlange in Liefering ganz unten nähe Salzach ist ziemlich oft ein Pärchen bei der Sache (silberner Passat)

Die Info find ich auch ziemlich cool! Hab gar nicht gewußt das der Platz dort auch genutzt wird! Kennst du noch andere?
 
nein, kenn nur den einen und wenn ich nicht jeden abend laufen ginge, dann würd ich nicht mal das wissen.....reiner zufall. sind sicher jeden 2. abend anwesend
 
Na das wird sich ja jetzt bald ändern... ;) und dann darfst an Männertrauben vorbeilaufen- hoffentlich kriegen die nicht mit welcher jogger das war :mauer:
 
nein, kenn nur den einen und wenn ich nicht jeden abend laufen ginge, dann würd ich nicht mal das wissen.....reiner zufall. sind sicher jeden 2. abend anwesend

Danke für die Info, werd auch dort mal laufen gehen! :)
 
hallo bin in salzburg,wie komme ich nach liefering an die salzach würde auch gerne joggen
 
also ich bin viel laufen und vor allem abends aber in liefering am besagtem platz habe ich noch nie ein auto wackeln sehen, vielleicht habe ich die beschreibung nicht richtig gedeutet.... also vielleicht nochmal genauer...
 
Was haltet Ihr davon wenn wir uns (nur der der Lust hat) zusammschließen und was unternehmen? Treffpunkte ausmachen und halt dann ein wenig vergnügen haben? Vielleicht rührt sich dann mehr in Salzburg!

Also ich bin bei vielem dabei. :) Wenn eine Gruppe entstehen würde, kann man sich dann auch über private nachrichten verständigen.
 
Was haltet Ihr davon wenn wir uns (nur der der Lust hat) zusammschließen und was unternehmen? Treffpunkte ausmachen und halt dann ein wenig vergnügen haben? Vielleicht rührt sich dann mehr in Salzburg!

Also ich bin bei vielem dabei. :) Wenn eine Gruppe entstehen würde, kann man sich dann auch über private nachrichten verständigen.

Find ich eine super Idee, mach ma das. Gehn wir gemeinsam in die Getreidegasse, Europark, Alpenstrasse usw. sicher schließen sich da viele an!!!

lieg am boden und lach mich krumm
 
Hallo alle zusammen bin aus dem Pinzgau und suche auch kontakt zu netten leuten oder schöne treffpunkte würde mich freuen über gute Tips!!! Danke Lg
 
Hallo zusammen bin neu hier,
kann mir jemand sagen wo nun die geilsten Plätze in Sbg für spannen wichsen ficken sind?
 
Zurück
Oben