Gay / Lesben geile pissoirs

hallo habe erst jetzt diese seite entdeckt .bin erst kurz im Forum .was mich (weiblich) mal interessieren würde bei einem dreie mitmachen.bin eine die härter genommen werden will mein alter 60+ und herzeigbar.
bin in der nähe von ibk. zu hause.

meine bedingungensind :Sauberkeit und schutz

G.Lisa
 
Wow Lisa! Klingt sehr lecker!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo habe erst jetzt diese seite entdeckt .bin erst kurz im Forum .was mich (weiblich) mal interessieren würde bei einem dreie mitmachen.bin eine die härter genommen werden will mein alter 60+ und herzeigbar.
bin in der nähe von ibk. zu hause.

meine bedingungensind :Sauberkeit und schutz

G.Lisa

deinem Wunsch könnte ich mit einem gut bestückten Bekannten nachkommen bei Interesse
bitte PN...
 
hallo lisa .. stehe auf älter vielleich hast ja mal lust ..auf mich ;-) stehe auf reife frauen ... lecke für mein leben gerne ... und ...wäre ja nett von einem nette älteren mädl was zu lernen ... so viell. hör ich ja was von dir ..alles guate inzw. glg mark ...
 
Wer hätte lust mich im Klo von Landeck zum lutschen lasen und im pissoir oder in der Schüssel mir in den Mund zu pinkeln bitte um pn :** :)
 
hallo lisa,
ich habe mehrere geile freunde die sehr gern einen dreier machen möchten,können wir zu dir kommen,am samstag treffe ich mich mit einem mann der immer zu mir kommt,wir können uns auch bei mir treffen. Deine bedingungen sind selbtvertändlich ,sowie natürlich deine wünsche erfüllt werden ,ich könnte dir auch ein paar bilder von mir schicken( per email ) melde dich ich gebe dir dann meine email adresse
also lisa melde dich bitte
gg adi
 
Zurück
Oben