Fetisch Extrem dicke geile Frauen

hmmmmm ich liebe dicke feste Frauen ,, am meisten wenn sie einen großen Po Po haben liebe das sehr lecke und schmuse gerne alles ab und geil küssen 👄 👄 👄 👄 👄 🥰 🥰 :lecken: :lecken: ❤️‍🔥 😘😘😘😘😘:love::love::love::love::lecken::lecken::lecken::lecken::lecken::lecken: KANN SICH JEDE BEI MIR MELDEN GERNE
 
Gute Frage ja
Aber was gibt es feineres als eine richtig mollige Frau mmhhh ist doch super
Schon, aber viele mögen zB trotzdem gute Proportionen, andere stehen nur auf große Pos, andere wiederum mögen große Bäuche, viele schätzen große Brüste (die bei BBWs halt eher wahrscheinlich sind als bei sehr schlanken Frauen, zumindest halt in Natura)... Es gibt viele Vorlieben!
 
Schon, aber viele mögen zB trotzdem gute Proportionen, andere stehen nur auf große Pos, andere wiederum mögen große Bäuche, viele schätzen große Brüste (die bei BBWs halt eher wahrscheinlich sind als bei sehr schlanken Frauen, zumindest halt in Natura)... Es gibt viele Vorlieben!
Ganz großes Kompliment zu deinen sehr erotischen, ansprechenden Bildern!
 
Schon, aber viele mögen zB trotzdem gute Proportionen, andere stehen nur auf große Pos, andere wiederum mögen große Bäuche, viele schätzen große Brüste (die bei BBWs halt eher wahrscheinlich sind als bei sehr schlanken Frauen, zumindest halt in Natura)... Es gibt viele Vorlieben!
Ja da muss ich dir recht geben
Du hast für mich einen wahnsinnskörper einfach perfekt
Mag es aber auch wenns mehr ist 😄😄💋💋💋
 
Schon, aber viele mögen zB trotzdem gute Proportionen, andere stehen nur auf große Pos, andere wiederum mögen große Bäuche, viele schätzen große Brüste (die bei BBWs halt eher wahrscheinlich sind als bei sehr schlanken Frauen, zumindest halt in Natura)... Es gibt viele Vorlieben!
Du bist auf alle fälle der Traum von mir...!💋
 
Zurück
Oben