- BeitrÀge
- 12.804
- Reaktionen
- 85.443
- Checks
- 6
i hob nu nie in 41j in a bodwaunn kacktJetzt sei halt nicht so gÂŽschamig...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
i hob nu nie in 41j in a bodwaunn kacktJetzt sei halt nicht so gÂŽschamig...![]()
Do geb i dir Rechti hob nu nie in 41j in a bodwaunn kacktUND...es is a definitiv net in meiner lebnsplanung inkludiert

mit oda ohne punktetaferl?Ich habe jetzt ĂŒberlegt und bin zu dem Ergebnis gekommen auch wenn sich die Frage gar nicht gestellt hat âș
Egal wie groĂ die Toilette oder das Bad auch ist, am besten sehen die (wir nennen sie - SchĂŒsselgĂ€ste) wenn man auf einem Tennis Schiedsrichterstuhl sitzt.![]()
i ko nimma....Ich habe jetzt ĂŒberlegt und bin zu dem Ergebnis gekommen auch wenn sich die Frage gar nicht gestellt hat âș
Egal wie groĂ die Toilette oder das Bad auch ist, am besten sehen die (wir nennen sie - SchĂŒsselgĂ€ste) wenn man auf einem Tennis Schiedsrichterstuhl sitzt.![]()
Moment! Es war ja nicht vom Kacken die Rede, sondern vom Pinkeln...![]()
Ja, wenn ich mir das jetzt so bildlich vorstelle, dann hat das ein ziemlich schrĂ€ges Bild... aber zweckmĂ€Ăig...Ich habe jetzt ĂŒberlegt und bin zu dem Ergebnis gekommen auch wenn sich die Frage gar nicht gestellt hat âș
also... ich hoffe schon!!!asooo....vo lulu red ma

mit oda ohne punktetaferl?![]()
In einer Excel-Tabelle vermerkt und dann mit einem Chart versehen.. fĂŒr Schulungszwecke...Haltungsnote
AusfĂŒhrung
Menge...
FĂŒr Statistik Fans sicher unbeschreiblich.![]()
ungemĂŒtlich ist das schon... dann vielleicht eine Ledercouch auf Stelzen...So SchiedsrichterstĂŒhle san jo ziemlich schmal......na des wĂ€r nix fia mi gg
i bi dafiar, dass ma ĂŒba Ă-tickets vasuarchn soitn, de bestn sitzplĂ€tz f deine klo-sessions zu vakafnHaltungsnote
AusfĂŒhrung
Menge...
und wenn i da a hĂ€morrhoidnpoisterl check?So SchiedsrichterstĂŒhle san jo ziemlich schmal......na des wĂ€r nix fia mi gg
Das ist dann sicher wie beim RollinÂŽStones Konzert... in den ersten 5 Minuten ausverkauft...i bi dafiar, dass ma ĂŒba Ă-tickets vasuarchn soitn, de bestn sitzplĂ€tz f deine klo-sessions zu vakafn![]()
wir brauchn unbedingt a kĂŒchnwoog am klo!Haltungsnote
AusfĂŒhrung
Menge...
Willst an Kuchen backen?wir brauchn unbedingt a kĂŒchnwoog am klo!â