geil, geiler, klorituale!

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ich habe jetzt ĂŒberlegt und bin zu dem Ergebnis gekommen auch wenn sich die Frage gar nicht gestellt hat â˜ș
Egal wie groß die Toilette oder das Bad auch ist, am besten sehen die (wir nennen sie - SchĂŒsselgĂ€ste) wenn man auf einem Tennis Schiedsrichterstuhl sitzt. đŸ€Ł

Ich habe jetzt ĂŒberlegt und bin zu dem Ergebnis gekommen auch wenn sich die Frage gar nicht gestellt hat â˜ș
Egal wie groß die Toilette oder das Bad auch ist, am besten sehen die (wir nennen sie - SchĂŒsselgĂ€ste) wenn man auf einem Tennis Schiedsrichterstuhl sitzt. đŸ€Ł
mit oda ohne punktetaferl?🙈

Ich habe jetzt ĂŒberlegt und bin zu dem Ergebnis gekommen auch wenn sich die Frage gar nicht gestellt hat â˜ș
i ko nimma....😂😂😂😂😂😂😂

Ja, wenn ich mir das jetzt so bildlich vorstelle, dann hat das ein ziemlich schrĂ€ges Bild... aber zweckmĂ€ĂŸig...;)

So SchiedsrichterstĂŒhle san jo ziemlich schmal......na des wĂ€r nix fia mi gg

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben