S
Gast
(Gelöschter Account)
Sahne hat, seit Karl Kraus und dem Forum für mich einen eher ungustiösen Touch!![]()
okay okay....dann halt Maresi,mag Kaffee nicht so schwarz...Herzlein zuviel dann pumpt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sahne hat, seit Karl Kraus und dem Forum für mich einen eher ungustiösen Touch!![]()
Das ist lieb von dir!okay okay....dann halt Maresi,mag Kaffee nicht so schwarz...Herzlein zuviel dann pumpt
Das ist lieb von dir!![]()
Nee das Mundstück ist sehr flexibelBestimmt wegen der Fingerfertigkeit. So a Flöte ist ja ein empfindliches Gerät![]()
Ja wie so nicht... geil wenn man auch noch beobachtet wird oder Zuschauer hat..
Das wäre für mich z.B. ein Kündigungsgrund.
Na wenn der Chef die Sekräterin sich auf den Schreibtisch vornimmt!....
nichts schöneres könnt ich mir vorstellenwer hat sichs schon in der arbeit selbst gemacht?
zügelloses leben

Abhängigkeitsverhältnissen in gar keinem Fall akzeptiere
Mag etwas extravagant klingen
Natürlich... der erste Teil sollte auch mit einem nicht ernstzunehmenden Unterton gelesen werden.Für mich eher die Normalität,das eine ist die Phantasie (die sicher was hat) das andere die Realität.....
Wäre auch etwas seltsam in einem open space-Büro...![]()
Leichter geschrieben als gelesen,Deutsch ist ja etwas schönes,nur nicht gar so einfach,besonders die Rafinessen die es dabei gibtNatürlich... der erste Teil sollte auch mit einem nicht ernstzunehmenden Unterton gelesen werden.
Also a Gaudi soll niemand haben, wenn ich zu stöhnen beginne... da fällt mir anderes ein...wobei, die kollegen hätten sich eine Gaudi, wennst dich wegstöhnst![]()