Geil auf Schwänze

Obwohl ich ansonsten komplett auf Frauen fixiert bin, und auch immer in sexuell erfüllten Beziehungen mit Frauen war und bin, bin ich auch extrem auf Schwänze fixiert. Allerdings nur auf Schwänze und den daran hängenden Säcken. Der Rest interessiert mich überhaupt nicht.
Mir gefallen auch nur unbeschnittene, rasierte Schwänze. Egal ob steif oder schlaff. Egal ob kurz oder lang, dick oder dünn. Am liebsten wenn sie gerade spritzen oder gespritzt haben.
Sexuell kommt für mich mit einem Mann nur gemeinsam Wichsen, und bei wirklicher Sympathie eventuell blasen in Frage - an allen anderen Sachen besteht kein Interesse.
 
Ich steh auch nicht wirklich auf Männer/Jungs aber einen schönen Schwanz zu sehen und den vieleicht berühren und langsam wichsen und eventuell an einander reiben das wär schon was bis zum abspritzen auf die Schwänze und vieleicht noch wenn dann beide zur selben Zeit auch noch kommen.Schon allein der Gedanke macht meinen Schwanz feucht.Aufs ficken steh ich leider nicht(Mit Männer/Jungs).
Gleiche interessen...nichts mit ficken..leider zu gross die entfernung..ggg
 
Wem geht es noch so? Man steht eigentlich nicht auf den Mann selbst, aber findet Schwänze,Sperma einfach wahnsinnig geil. Vor allem Blasen, wenn sie Spritzen oder der absolute wahnsinn muss es sein, einen ihn sich spühren und ihn einfach zum Orgasmus bringen. Einen Schwanz blasen durfte ich schon mal und das war einfach herrlich und geil.
Ich würde gerne den part der Frau einnehmen und mich einfach voll und ganz hingeben, aber bin leider zu schüchtern und feige obwohl ich eigentlich ziehmlich geil bin darauf. Am liebsten mit einem Älteren Mann.
Ich steh auf schöne lange dicke !
 
Ich möchte von einem Typen angebaggert werden, geil flirten, uns beobachten wie unsere Schwänze in den Hosen wachsen und schon an der Bar streicheln und in den Schritt greifen. Danach in gemütlicher Umgebung möchte ich geblasen werden, meinem Schatz das Maul ficken, das wär meins. Uns gegenseitig den Saft aus den Eichern wichsen und saugen. Ja und unbedingt schmusen!!! Wenn, dann richtig!😃
 
ich seit langem vergeben an eine Frau. Aber gelegentlich einen schönen Schwanz hab ich schon auch gerne, vorallem wenn der Träger meine sonstigen Vorlieben teilt
 
Zurück
Oben