Mir fällt auf....

Das Hauptproblem aus meiner Sicht ist die Location.
Bei mir zb gehts nicht.
Dann jemanden mit Nest finden wo es auch passt is schwer.
Aber ich hatte, siehe Fotos und Checks, schon einige wirklich gute Begegnungen und arbeite grade intensiv an Neuem..meist per Telegram...
 
Schnellen Sex mit einem Mann finden ist nicht schwer. Aber den einen finden der fürs erste Mal der richtige ist, sich Zeit nimmt auf dich eingeht, dir hilft deine Bedenken Ängste und Selbstzweifel abzulegen und dich gefühlvoll in die bisexuelle Welt der Erotik einführt ist schwer und da habe ich auch lange gesucht.
Und...schon einen gefunden?
 
Schnellen Sex mit einem Mann finden ist nicht schwer. Aber den einen finden der fürs erste Mal der richtige ist, sich Zeit nimmt auf dich eingeht, dir hilft deine Bedenken Ängste und Selbstzweifel abzulegen und dich gefühlvoll in die bisexuelle Welt der Erotik einführt ist schwer und da habe ich auch lange gesucht.
Sagt der Klappentext eienes Buches aus, ob das Buch das "richtige" ist? Ein einmal guter Freund sagte zum Cruisen, dass er dort gelernt habe, dass man einen anderen Menschen nie vollständig verstehen wird; also auch das Bild, das man im Park oder in der Sauna vom Gegenüber -- aber eben auch in einer (freundschaftlichen) Beziehung -- bekommt, somit nie komplett sein wird. (Kennt man sich selber zu 100 Prozent?) Wo ist also die eigene Messlatte bzw. die Grenzwerte, ab denen es "gut" werden wird. Da hilft wohl nur: probieren. Oder weiter in Gedanken zu verweilen.
 
Schnellen Sex mit einem Mann finden ist nicht schwer. Aber den einen finden der fürs erste Mal der richtige ist, sich Zeit nimmt auf dich eingeht, dir hilft deine Bedenken Ängste und Selbstzweifel abzulegen und dich gefühlvoll in die bisexuelle Welt der Erotik einführt ist schwer und da habe ich auch lange gesucht.

Sehr gut ausgedrückt Danke
 
Ich glaube, dass sich viele schon an dem Gedanken aufgeilen, es versuchen zu wollen.
Die Ausreden es nicht zu tun sind dann eh immer die gleichen .....zu weit weg, kein Nest, verheiratet......
Wenn Mann es wirklich will, gelingt das auch. Auswahl gibt's ja hier schon genug.
Ich suche ja gar keine Ausrede du hast mir ja noch gar nicht gesagt das du mich vögeln willst :p:rofl:
 
Schnellen Sex mit einem Mann finden ist nicht schwer. Aber den einen finden der fürs erste Mal der richtige ist, sich Zeit nimmt auf dich eingeht, dir hilft deine Bedenken Ängste und Selbstzweifel abzulegen und dich gefühlvoll in die bisexuelle Welt der Erotik einführt ist schwer und da habe ich auch lange gesucht.
Ich hatte das Glück mit 16, 1977 seinerzeit das erstmal mit einem Mann den richtigen zu treffen. Er war 50, aber er hat mit Empathie mich erforscht und dabei sehr viel aus mir rausgeholt. Er war ein Freund und kein Sugar- Daddy. Schneller Sex allein wird irgendwann zur Routine:rolleyes:
 
Jetzt hole ich auch mal die Senftube raus...
Mein Verlangen nach gleichgeschlechtlichem Sex bestand schon einige/viele Jahre, geschürt von Jugenderlebnissen. Ich war ziemlich unterentwickelt, mein bester Schulfreund mit 12 Jahren aber sehr frühreif. Als ich mal bei ihm übernachtet habe, haben wir ein bisschen rumgespielt, er wollte dann von mir geblasen werden - was ich nicht verstanden und auch nicht getan habe - und wollte dann Analsex mit mir probieren. Ich habe die Pobacken zusammengekniffen, weil Ichs auch nicht verstanden habe, was er da will...
Viele Jahre später ist es mir dann gekeimt, was er wollte, und ich habe es ewig bereut, nicht mitgespielt zu haben. Mittlerweile alleinlebend, hat es mich dann gepackt, und ich wollte es probieren. Und da alle Anläufe auf die Schnelle gescheitert sind, bin ich ins Laufhaus zu eine Shemale aus Südamerika. Sie hatte einen Riesen Schwanz, ich habe in gelutscht, sie hat mich gefickt, ich habe geschluckt, und danach stand ich wochenlang unter Strom!! Und habe mich hier angemeldet.
War zwar ziemlich radikal, meine erste Erfahrung mit einem fremden Schwanz, aber der Wahnsinn!!! Ich habe hier über Jahre immer wieder auf Inserate reagiert, passiert ist fast nie was, oder ganz schräge Sachen. Eben, 90 % Tastenwixer... Einer ist bei einem Treffen - wortwörtlich - davongelaufen (aber nicht, weil ich so hässlich bin), und hat sich dann dafür entschuldigt. Mit einem anderen habe ich 6 (!!) Monate geschrieben, am Abend vor dem ersten Treffen kam der Rückzieher - er traut sich nicht! In seinem Profil stand, das er es am liebsten mit einem Kleinbus voller Schwänze treiben wolle, sein Avatar ein männlicher Dreier...
Mittlerweile hatte ich schon ein paar wenige Treffen, und ein paar davon waren auch wirklich gut! So wie gestern im Auto...
 
Seit mein Freund+ gestorben ist, habe ich mit Männern nur noch virtuelle, aber vergnügliche Sexkontakte.
 
Zurück
Oben