- Reaktionen
- 30.290
- Checks
- 28
nein, ich kenn dei kollegin ja net amoiVielleicht geht es anderen auch so...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, ich kenn dei kollegin ja net amoiVielleicht geht es anderen auch so...?
Mir ist real deutlich lieber als jegliches Bildmaterial...
Sachen gibt es. Hoffen wir mal das sie Einverstanden istDu wixxt deine Ex-Kollegin real an?
Hm,wenn mann bei deinen Fotos hier ....wichst.....Einverständnis bei dir holen?Sachen gibt es. Hoffen wir mal das sie Einverstanden ist![]()
A paar graue Haar hätte ich a. WüstmiIch machs mir zu Kopfkino mit George Clooney![]()
A paar graue Haar hätte ich a. Wüstmi![]()
I hab bei jedem Nespresso an dieses geile Mannsbild gedachtLiegt ned an seine Hoar
Im Kopfkino massiert er mich und fragt dann "What else?"...Wie in der Nescafe Werbung![]()
Wenn ich ihre Fotos in den sozialen Medien anschaue, dann wixx ich gern dabei
Mist...... immer diese schweren Entscheidungen.Das müssten wir jetzt aber wissen![]()
Mist...... immer diese schweren Entscheidungen.
Da sollte eine Besprechung......... machen sie in der Arbeit bei mir ja auch so.![]()
Liegt ned an seine Hoar
Im Kopfkino massiert er mich und fragt dann "What else?"...Wie in der Nescafe Werbung![]()
Bitte nicht!Und davor braucht's ein Briefing![]()
What else??Und dann bestellst bei ihm einen Kaffee nehme ich an?
Danke für die information.Wenn ich ihre Fotos in den sozialen Medien anschaue, dann wixx ich gern dabei
Ohja, es gibt bestimmt auch andere Männer, so 2 oder 3 die auf Bilder einer Frau wixxen.Vielleicht geht es anderen auch so...?

Und dann bestellst bei ihm einen Kaffee nehme ich an?
Danke für die information.
Ein Menn wixxt bei Bildern einer Frau, ganz was Neues.
Muss mir nur überlegen ob und was ich mit der Information anfange.![]()

Ich kannte mal jemanden, der sagte immer; "Der Sex kann gar nicht so gut sein, wie man ihn sich beim Wixxen vorstellt."Onanie ist auch eine Art,sein Glück selbst in die Hand zu nehmen![]()