"gehörnte" Reaktionen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Die Annahme (ob nun tatsächlich so geschehen oder rein fiktiv):

IHR WERDET / WURDET VOM PARTNER BETROGEN...

Meine Frage dahingehend:

WIE REAGIERT IHR bzw. WIE HABT IHR REAGIERT ?

1.) Mit Gleichgültigkeit. Es ist euch "Sch...-egal"

2.) Mit Ironie a là "...na und, hattest wenigstens Spaß und war ER / SIE genauso gut wie ich ?" 8-) :mrgreen:

3.) Trauer

4.) Wut

5.) Trotzreaktion

6.) Rachegelüste (Ihm / Ihr / Ihnen zahl` ich`s heim...)

7.) Gleiches mit Gleichem... ?

8.) Sonstige Reaktion(en)

Gruß vom Klotz.

P.S.: Zweifaches NEIN: Mir ist nicht fad und ich suche auch keinen moralischen Beistand. Falls es doch irgendwie interessiert, ich würde vermutlich mit 2 und 8 reagieren... 8-)

...jaja...war auch mal.... :cry:

waren am ehesten 3 und 4.....;)
wobei, da ist noch viiiel mehr den Bach runtergangen dabei..... ;) so gesehen von 1-8 :mrgreen:

:)D:)ie angeführten Punkte haben, meiner meinung nach, alle ihre berechtigung, weil für mich kommts drauf, wie innig die beziehung war, bzw. wie "verliebt" ich in die partnerin war....jaja...auch da gibts unterschiede..bei mir zumindest...

:winke:

Wenn unter 8.) Entsetzen und Verzweiflung enthalten ist, wähle ich 8.) und 3.) ...

Ich habe ihn nach langen Ehejahren gefragt, ob er es beenden kann und will. Als er sich nicht entscheiden konnte oder wollte, musste er halt gehen. Es macht keinen Sinn, Wanderer aufzuhalten.. 8-)

Aber Wut und Rache kenne ich nicht. Beide Reaktionen sind in meinen Augen eh Eigentore, zumindest dann, wenn die Beziehung eben schon lange bestand ...

:)D:)ie angeführten Punkte haben, meiner meinung nach, alle ihre berechtigung, weil für mich kommts drauf, wie innig die beziehung war, bzw. wie "verliebt" ich in die partnerin war....jaja...auch da gibts unterschiede..bei mir zumindest...

:winke:

Keine Frage Harley. Zur Not eben Punkt 8. ;)

Das komplette Programm sozusagen... ;)

;)nuja... genau .... was dir halt so in 1,5 Jahren seither so unterkommt an Emotionen und so(so gsehn müssten noch ca. 235 Punkte dazukommen :mrgreen::mrgreen:)....
war partnerschaftlich gesehen die größte Watschn, die ich je bekommen hab ... klaro... mit großem Selbstbehalt und Eigenbeteiligung auch ;)8-):mrgreen:

Eine Mischung aus 3, 4 und 8 (Fassungslosigkeit)... und das ist ein Erfahrungswert...;)

8. Aber beginnend mit erschrocken bzw. gelähmt sein.
3. gleichzusetzen mit Verzweiflung

Aber ich stufe da ab, wie Harley - kommt auf die Intensität der Beziehung an.

keine Annahme, tatsächlich geschehen

IHR WURDET VOM PARTNER BETROGEN...

Meine Frage dahingehend:

WIE HABT IHR REAGIERT ?

nachgedacht, draufgekommen das es gut so war und ich endlich frei wurde. sowohl im kopf als auch im herz und in der seele :daumen:

heute bin ich dankbar das es so gekommen ist :daumen:

Meine Frage dahingehend:

2.) Mit Ironie a là "...na und, hattest wenigstens Spaß und war ER / SIE genauso gut wie ich ?" 8-) :mrgreen:

3.) Trauer

4.) Wut

5.) Trotzreaktion

Gruß vom Klotz.

P.S.: Zweifaches NEIN: Mir ist nicht fad und ich suche auch keinen moralischen Beistand. Falls es doch irgendwie interessiert, ich würde vermutlich mit 2 und 8 reagieren... 8-)

8) Fassungslosigkeit/Enttäuschung, weiters Frage nach dem "Warum" gestellt
3) gefolgt von 4 und dann
7) wobei es mir danach nicht besser ging, sondern noch mieser :?

Meine Frage dahingehend:

3.) Trauer

4.) Wut

5.) Trotzreaktion

antwort 1

i war selber nie treu und hab auch ned vor treu zu werden .

Tatsächlich passiert:

Mein Ex hat mich monatelang betrogen und als ich draufgekommen bin hab ich ihm erst mal ordentlich eine geschmiert und dann die Beziehung beendet.

Und weil für mich das Thema noch nicht so wirklich durch war, hab ich ihm ein äusserst delikates Profil angelegt auf einer Gay-Seite samt Nacktfoto, Telefonnummer und Adresse (er war absolut homophob).

Ich fands klasse, er wohl nicht so... :hahaha:

Zurück
Oben