1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Willkommen auf Erotikforum.at! Um das Forum voll nutzen zu können, andere User anschreiben zu können, zu chatten uvm. musst du dich registrieren. Registrierung und Benutzung des Forums sind völlig kostenlos!
» Zur kostenlosen Registrierung «
Information ausblenden
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Reaktionen auf private Sexanzeigen?

Dieses Thema im Forum "Sex Talk" wurde erstellt von womenator, 24. April 2008.

  1. womenator

    womenator Mitglied

    Männlich hetero Deutschland
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    71
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    59
    Mich würde mal interessieren welche Erfahrungen ihr mit privaten "Sex-Kontaktanzeigen" gemacht habt. Also in erster Linie zum Beispiel hier im Forum. Oder auch evtl.in Zeitungen.
    Kann mir vorstellen dass Frauen zugeschüttet werden mit Angeboten, mancher Mann aber in ein leeres Postfach schaut..!?:
    confused:
     
    * Werbung
  2. womenator

    womenator Mitglied

    Männlich hetero Deutschland
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    71
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    59
    Nicht mal hier kommen Reaktionen...:hmm:
     
  3. rethnu

    rethnu Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich
    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.661
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hast dir eh schon selbst die richtige Antwort gegeben, Frauen werden zugeschüttet mit Antworten, und Männer schaun in ein leeres Postfach...
     
  4. Bulsara

    Bulsara Power Mitglied

    Männlich bi Österreich
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    24.512
    Checks:
    17
    Erhaltene Likes:
    2.866
    Punkte für Erfolge:
    578
    Was willst den hören?

    Ich geb keine Anzeigen auf, hab daher nix zu berichten.

    Wenn jemand erfolglos ist bei der Suche mittels Inseraten, was soll er schreiben?

    Und die, die wissen wie man bei Frauen erfolgreich ist, hängens nicht an die grosse Glocke. (das ist nämlich mit ein Grund, warum sie erfolgreich sind).

    Aber eins sag ich dir gern. Dein neues ava ist deutlich besser als dein altes. :)
     
  5. Benno

    Benno Gast

    :up:


    Bin erfolglos gewesen! :D


    :D :up: Mit Anzeigen hier jedenfalls mal ned! ;)
     
  6. seven

    seven Gast

    :up: ...stimmt... kann mich trotz fehlender Kontaktanzeige
    nicht über mangelnde unsittliche Angebote beschweren... :cool:
     
  7. Bulsara

    Bulsara Power Mitglied

    Männlich bi Österreich
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    24.512
    Checks:
    17
    Erhaltene Likes:
    2.866
    Punkte für Erfolge:
    578
    :) na solang du keine sittlichen bekommst. :cool:

    Dann müsst ich mir ja Sorgen machen um dich. :D
     
  8. Benno

    Benno Gast

    Schnitzi, 7? :D
     
  9. KundM

    KundM Gast

    Hallo!

    Also wir haben bis jetzt nur nach Kontakten für die Cam hier im Forum gesucht und als Paar auch entsprechend viele Antworten bekommen.
    Zu den Erfahrungen: Bis jetzt viel Spaß gehabt und nichts bereut. Eher ein schlechtes Gewissen, weil man doch einigen eben absagen muß.

    Würden wir wieder inserieren? Auf jeden Fall!

    Alles Liebe,
    KundM
     
  10. krümmelchen

    krümmelchen Mitglied

    Weiblich hetero Österreich
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.031
    Erhaltene Likes:
    2
    Punkte für Erfolge:
    66
    er will nix hören, er will frauen, die jetzt mitleid haben und ihm schreiben :D

    och schad....:D
     
  11. Flo0011

    Flo0011 Neues Mitglied

    Paar (hetero) hetero Österreich
    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    19
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe mal eines aufgegeben dass wir ein paar sind und eine frau oder anderes paar suchen da sind viele inserate gekommen
     
  12. womenator

    womenator Mitglied

    Männlich hetero Deutschland
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    71
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    59
     
  13. womenator

    womenator Mitglied

    Männlich hetero Deutschland
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    71
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    59
    Kan ir vorstellen das bei Paaren mehr Antworten kommen, oder wenn Frauen eine Anzeige aufgeben..Ich glaub Solo-Herren bekommen nicht soviel..
     
  14. krümmelchen

    krümmelchen Mitglied

    Weiblich hetero Österreich
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.031
    Erhaltene Likes:
    2
    Punkte für Erfolge:
    66
    es kommt aber auch drauf an was in der anzeige steht und wie sie geschrieben ist....
     
  15. Salome

    Salome Mitglied

    Weiblich hetero Österreich, Wien, 1060
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    4.745
    Checks:
    4
    Erhaltene Likes:
    9
    Punkte für Erfolge:
    86
    Der eine schafft es mit Stil...der andere mit Humor....der dritte mit Niveau...der vierte mit Tiefsinnigkeit....und wenn einer das alles vereint....dann braucht er gar kein Inserat mehr aufgeben, denn dann wird er sowieso gefunden ;)...

    (und die, die ich jetzt meine fühlen sich hoffentlich angesprochen.....)

     
  16. rethnu

    rethnu Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich
    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.661
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schreib ihm doch mal eine Anzeige mit deinen eigenen Worten, ich glaub du würdest eine Überraschung erleben :lol:

    Achja, ein guter Indikator wäre auch wie oft eine Anzeige überhaupt gelesen wird. Wenn ich mir da so die weiblichen Anzeigen anschau mit bis zu 8000 Ansichten, und dagegen die männlichen mit 10-40 dann kann man schon abschätzen wie das Verhältnis der Zuschriften zueinander ausfällt.....
     
  17. seven

    seven Gast

    :D .... he knows me so well... ;)
     
  18. peppermintpatty

    peppermintpatty Mitglied

    Weiblich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    444
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wichtiger als die best formulierteste anzeige (die es sowieso nicht gibt) sind die beiträge, die der jeweilige user postet.
    über diese (und dem avatar) kann man sich ein umfangreicheres bild über die person hinter dem nick machen, als über ein paar vielleicht sogar abgelutschte sätze in einer kontaktanzeige.
    btw. über dieses thema gibt es auch schon einige threads.