- Reaktionen
- 114.255
- Checks
- 40
Gibt es wirklich niemanden das animalsex mag oder macht.
Das der Hund die muschi oder der penis leckt.
Oder traut sich niemand zuzugeben?
Wo ist du eigentlich zur Schule gegangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es wirklich niemanden das animalsex mag oder macht.
Das der Hund die muschi oder der penis leckt.
Oder traut sich niemand zuzugeben?
In eine Hundeschule vielleicht??Wo ist du eigentlich zur Schule gegangen?
was soll jetzt das??--bist du Lehrer!Wo ist du eigentlich zur Schule gegangen?
Könnte auch Baumschule beim 3. Ast wegen Brandstiftung ausgeschult seinIn eine Hundeschule vielleicht??
was soll jetzt das??--bist du Lehrer!
Stimmt, als es mir seelisch schlecht ging habe ich ueber 1000 Seiten Din-A4 gefüllt, sprich 2 Baende geschrieben, traumhaft.Woher die latente Aggression Lehrern gegenüber?.... Sprich/schreib dich ruhig aus. Reden/schreiben ist Balsam für die wunde Seele... Es gibt Hilfe, nur nicht verzagen![]()
In eine Hundeschule vielleicht??
Könnte auch Baumschule beim 3. Ast wegen Brandstiftung ausgeschult sein![]()
Nicht alles so ernst nehmen.Beleidigt den @Mitglied #637584 doch nicht so.....
Wer weiß, vielleicht ist er in der Levante, am Balkan oder in der Schweiz zur Schule gegangen und hat eine andere Muttersprache......
Ich war bloß neugierig.....
Nicht alles so ernst nehmen.
Die Suppe wird heiss er gekocht als gegessen.![]()

Tuas du mir die Suppe vorkochen
Nimm's nicht sooo ernst mit dem Gebrauch der deutschen Sprache in diesem Forum, ist für viele User ein absolutes FremdwortMich beschleicht das Gefühl, im Repertoire deiner Gedanken herrscht gerade Ebbe.....
was ?Wer will das in Bregenz ?
wann führst du deine Hündin wieder mal gassi --darf ich sie lecken wenn sie gepinkelt hat!!Du darfst dich gerne mal zu uns gesinnen, wenn ich meine Hündin ausführe.
Denke deine Fantasie wäre bei uns sehr gut aufgehoben...
Ich könnte dir vielleicht auch meinen Bienenstock anbieten. Dort am Flugloch gehts immer voll ab.wann führst du deine Hündin wieder mal gassi --darf ich sie lecken wenn sie gepinkelt hat!!