Privat Diverses Wifesharing Fantasien

Wurde deine Partnerin schon einmal fremdgefickt?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ich finde das sehr geil, wenn ich meine Frau ficke und sie mit anderen schwänzen spielt. Habe das in einem Erotik Kino gemacht
ich wäre auch gerne bei anderen mal dabei
erst wollte sie es nicht, dann schon, und ich geniesse es
Ich hatte früher hier ein Paar-Profil und auch das ok meiner Frau ein Outdoor-Date auszumachen.

Wir sind zwei mal vor einem konkreten Termin gestanden, da haben die Kandidaten (User dieser Website) kalte Füße bekommen und kurzfristig abgesagt. Auch war es nicht so einfach jemanden zu finden, der ficken möchte (safer), weil alle nur bissi fummeln und lecken wollen.

Das ewige hin und her Geschreibe ist mir dann auf den Wecker gegangen, zumal es auch unangenehm meiner Frau gegenüber war, weshalb ich das Paar-Profil gelöscht habe und mich nun als einzelner Mann hier herum treibe. Und das auch nur gelegentlich, weil ich eben kein Chaterotiker bin.
ich wäre mit euch real dabei schreibe PN
 
hmmmm - dachte bei den aber millionen notgeilen hier wäre die qual der wahl eher das problem dabei gewesen, scheins irre ich mich gewaltig... ;-/
also ich wäre gerne mal der dritte im bunde gewesen und der traum ner geilen lady es nicht nur alleine mal so heftig zu besorgen das wimmernd udn zitternd vor lauter orgasmen nimmer kann, wird wohl noch warten müssen - meine wäre zwar auch unendlich geil, aber nie und nimmer zu nem mmf etc wie zu überreden ist ;-((( euch daumen halte, dafür ;-)
 
zwar nit in vorarlberg aber nähe würd auch gern mal meine Freundin sehen wie sie ein anderer beglückt ....vielleicht findet sich ja jemand bis 35 ☺️
 
meine frau steht dieses Jahr noch zur Verfügung. Blasen auf jeden fall, ob mehr geht entscheiden wir spontan vor Ort. Jedoch sind wir nicht besuchbar und draußen ist es zu kalt. also falls jmd. besuchbar ist oder ne Location hat und zeitlich flexibel ist, gerne melden
 
meine frau steht dieses Jahr noch zur Verfügung. Blasen auf jeden fall, ob mehr geht entscheiden wir spontan vor Ort. Jedoch sind wir nicht besuchbar und draußen ist es zu kalt. also falls jmd. besuchbar ist oder ne Location hat und zeitlich flexibel ist, gerne melden
Hallo, wie wär es , wenn wir an einem Ort in eurer Nähe ein Hotelzimmer buchen, ich würde dies tun, müsstest mir nur ein Hotel nennen. Zeitlich bin ich relativ flexibel.Das spontan entscheiden ist doch klar, das hängt von der Ausstrahlung ab, die man gegenseitig hat LG
 
Hallo, wie wär es , wenn wir an einem Ort in eurer Nähe ein Hotelzimmer buchen, ich würde dies tun, müsstest mir nur ein Hotel nennen. Zeitlich bin ich relativ flexibel.Das spontan entscheiden ist doch klar, das hängt von der Ausstrahlung ab, die man gegenseitig hat LG
Wenn es für Euch passt, wäre ich gerne dabei, beteilige mich gerne an den Kosten fürs Hotel, GG Markus
 
meine frau steht dieses Jahr noch zur Verfügung. Blasen auf jeden fall, ob mehr geht entscheiden wir spontan vor Ort. Jedoch sind wir nicht besuchbar und draußen ist es zu kalt. also falls jmd. besuchbar ist oder ne Location hat und zeitlich flexibel ist, gerne melden
tagsüber Nachmittags hätte ich Zeit und falls einer der Kollegen hier ein Zimmer bucht oder selber eines hat beteilige ich mich natürlich
 
das geht mir ähnlich. siewollte nicht, jetzt aber will sie es für mich tun
hmmm - viel besser wäre das sie es für SICH tun will und es auch geniesst und wenn du dabei bist es als zusätzlichen reiz ansieht - aber nur für dich alleine das wird ihr auf dauer keinen spass oder sogar stress bereitn und dann ist ihr genuss vorbei..........und deiner hoffe auch, wenns nur um dich geht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm - viel besser wäre das sie es für SICH tun will und es auch geniesst und wenn du dabei bist es als zusätzlichen reiz ansieht - aber nur für dich alleine das wird ihr auf dauer keinen spass oder sogar stress bereitn und dann ist ihr genuss vorbei..........und deiner hoffe auch, wenns nur um dich geht ;-)
beide sollen ja den Genuss haben, und das ist herrlich geil
 
Ein besuchbarer, gerne etwas dominanter, reiferer mann Lust meine Partnerin zu nehmen während ich zuschaue? Bitte nur privat und in ganzen Sätzen antworten, und nur wer die Anzeige auch gelesen hat und verstehen kann..😬🙈
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben