Fetisch Geheime Fantasie

Hi zusammen,

meine Phantasie wäre die mich schon lange reizt:

Ich schreibe hier einen genauen Treffpunkt Outdoor rein mit genauer Uhrzeit und jeder der kommt darf in meinen Mund spritzen bzw. wird geblasen.
Ich warte schon kniend am Treffpunkt.

Der Reiz wäre dass ich nicht ahnen kann ob, wieviele und wer da kommt.

Bin devot. Würde alle versorgen ;)

Glaubt ihr so etwas funktioniert überhaupt?
lool wer KiK`t wird auch ge............füllt, reimt sich zwar nicht, aber du könntest viel zu schluckenhaben ;-))
 
ui, da bist aber nicht sehr geruchsempfindlich :eek:, wenn ich vom Radfahren komm, rümpft meine immer die Nase ;)
Bei mir war das nie ein Problem, es gibt Deo und vor dem Sport Dusche und dann ist gut.
Nur Deo ist eben bei den meisten so ein Insektenspray oder so Rexona Spielzeug.
BAC classic ist meine Empfehlung, der Beste war der Weisse BAC habe ich frueher fuer den Dienst immer genommen, aber sofort eingestellt als ich checkte, dass da Aluminium enthalten ist.... 😉
 
Bei mir war das nie ein Problem, es gibt Deo und vor dem Sport Dusche und dann ist gut.
Nur Deo ist eben bei den meisten so ein Insektenspray oder so Rexona Spielzeug.
BAC classic ist meine Empfehlung, der Beste war der Weisse BAC habe ich frueher fuer den Dienst immer genommen, aber sofort eingestellt als ich checkte, dass da Aluminium enthalten ist.... 😉
Deo nehme ich schon auch vor dem Sport. Aber diese Funktionsklamotten bekommen trotzdem durch das Schwitzen so einen eigenartigen Geruch. Und unten rum kommt mir kein Deo hin :sneaky:
 
Deo nehme ich schon auch vor dem Sport. Aber diese Funktionsklamotten bekommen trotzdem durch das Schwitzen so einen eigenartigen Geruch. Und unten rum kommt mir kein Deo hin :sneaky:
Unten rum lasse ich nur Duschbad, Rasierklinge, viel Wasser, Saunahitze, wenig Stoff, und ganz gerne, ganz viel zarte Haende, Zungen und Lippen. 😄😁🤭
 
Zurück
Oben