T
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hast Recht, meine in dem Fall sex habenMit jemandem Sex zu haben bedeutet noch lange kein sexuelle Partnerschaft.
Du willst belästigt werden.......... wie genau........ hätte grad ein bisschen zeitJa, aber du hast mich nicht BELÄSTIGT!!!![]()
Leooooooooooo bist du esTogether in aquatic dreams?
Das mit dem Namen wäre eine weitere Abstimmung wert, wer die noch alle weißBei mir sinds genau 19 und von fast allen wüsst ich noch den Namen![]()
Jetzt überforderst den Großteil der User hier aberDas mit dem Namen wäre eine weitere Abstimmung wert, wer die noch alle weiß![]()
Nun kommt auf die Anzahl anJetzt überforderst den Großteil der User hier aber![]()
Ich hätte doch Buch führen sollen - mein Gedächtnis ist nicht das besteNun kommt auf die Anzahl an
Je mehr desto schwieriger![]()
Können wir die Rollen neu Verhandeln ?
Ich glaube, du wärst die bessere Kate
wo bleiben die Postings mit dem Inhalt: ".... und umgekehrt" ?Mit jemandem Sex zu haben bedeutet noch lange kein sexuelle Partnerschaft.
es war nur dann richtiger Sex = zählt nur, wenn sie auch DEINEN Namen noch wissenBei mir sinds genau 19 und von fast allen wüsst ich noch den Namen![]()
reden wir grad von einer wilden Pubertät oder beginnender Altersdemenz?In mein oiter wirds schwierig an überblick zu hobn![]()
Beidesreden wir grad von einer wilden Pubertät oder beginnender Altersdemenz?
Es wurde explizit nach Sexpartnern gefragt, egal ob nur 1 Mal oder mehrmals! Wenn ich von Partnerinnen spreche, in die ich zumindest verliebt war, bleiben ungefähr 20 % übrig. Bei echten Partnerschaften nochmals 10 % weniger. Alles in Relation zu meinem fortgeschrittenem Alter.Mit jemandem Sex zu haben bedeutet noch lange kein sexuelle Partnerschaft.
~Benjamina Button?Beides![]()
Mich hat nie ein Mann gefragt und ich erst einenIch frag mich immer wie ehrlich man dem Partner gegenüber bei so einer Frage ist/sein sollte. Mich würd ein Don Juan genauso abschrecken wie ein Mann der sehr wenig Erfahrung hat. Natürlich dem Alter angepasst.