gegenseitige orgasmus verweigerung...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo....

stellt auch mal vor:

ein pärchen kennt sich recht gut und weiß genau
wie sie sich gegenseitig schnell zu einem orgasmus bringen kann.... (natürlich vorausgesetzt beide können schnell kommen ;-) )
auch natürlich mit hilfsmittel wie vibrator udgl.

es wird also ein "orgasmus wort" vereinbart...
dass, immer ausgesprochen werden muss, BEVOR derjenige zum orgasmus
kommt...

gegenseitig bringt man sich so immer wieder
kurz vor einem orgasmus... danach wird pause gemacht bis wieder von neuen
begonnen werden kann....

die zeiten werden aus erfahrung immer kürzer bis das wort kommt...

man wiederholt das spiel so oft bis...
der erste nachgibt und seinen partner
kommen lässt... oder einer aufgibt.... :-)

hat das schon mal wer probiert?
oder ähnliche erfahrungen gemacht?

aus erfahrung: es sind dadurch wirklich sehr geile orgasmen
möglich und auch multiple... ich nenne es das
staudammprinzip... und ich rate zur nachahmung...

In kurzform:
Tease&Denial,machen wir auch aber nur bei mir.
Meine Freundin mag das bei sich net so wirklich!

Ja, manchen girls vergeht da die Lust. Was sagt ihr Frauen dazu? Geil oder Abturner?

"Tease & Denial" ist das natürlichste überhaupt und heizt Frauen erst so richtig an, habe damit stundenlangen geilsten Sex bis zur völligen Erschöpfung erlebt. Es kommt nur darauf an, wie Du es machst. Meiner Meinung nach reine Gefühlssache, Du musst Dich einfach nur intuitiv auf den Rhythmus einlassen und bloß nicht nachdenken -- Deine Hände auf ihr, und ihr Körper spricht von selbst zu Dir ;) Sex ist wie Wellenreiten im Ozean, es ist eine beständige Folge von Wellen, es folgt Berg auf Tal, aber immer ist ein beständiger Strom vorhanden.

unser größter vorteil - wir können und wollen nach dem orgasmus weitermachen, wenn da erstmal schwung drinnen ist wirds ja erst so richtig schön. aus meiner sicht wäre der idealfall also ein mann, der sich kurz vorm orgasmus immer wieder selbst runterholt damit sie einen nach dem anderen haben kann :)

unser größter vorteil - wir können und wollen nach dem orgasmus weitermachen, wenn da erstmal schwung drinnen ist wirds ja erst so richtig schön. aus meiner sicht wäre der idealfall also ein mann, der sich kurz vorm orgasmus immer wieder selbst runterholt damit sie einen nach dem anderen haben kann :)
dann hat meine freundin echt glück mit mir,ich ja auch mit ihr weils uns beiden so mehr spaß macht.
Würd mir aber trotzdem großen spaß bereiten sie öfter zappeln zu lassen.

wäre der idealfall also ein mann, der sich kurz vorm orgasmus immer wieder selbst runterholt damit sie einen nach dem anderen haben kann :)

Ganz genau so ist es ;) -- Eine der wunderbaren Eigenschaften, die jenseits von 40 eintritt, und Sex zum Erlebnis macht. -- Also, rein physisch gesprochen, erigiert zu sein und zu bleiben und so mit frau berauschende Stunden intimer Vereinigung zu erleben. Es stimmt wirklich, mit der Reife wird Sex immer schöner, entspannter und ausgiebiger.

Zurück
Oben