Gefühle beim Seitensprung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren, wie Ihr Euch fühlt beim Fremdgehen, egal ob mit Nutte, Geliebter oder Geliebtem? Denkt Ihr an Euren Partner? Wenn ja, was? Hat es irgendeinen Einfluß auf Eurer Verhalten?
Spielt es eine Rolle, ob er es weiß oder nicht? Schaltet Ihr alles andere ab?

Mich würde interessieren, wie Ihr Euch fühlt beim Fremdgehen, egal ob mit Nutte, Geliebter oder Geliebtem? Denkt Ihr an Euren Partner? Wenn ja, was? Hat es irgendeinen Einfluß auf Eurer Verhalten?
da ich noch nie fremdgegangen bin würde mich das auch interessieren:mrgreen:

Ich war nach meiner Scheidung meist "nur" Geliebte -
80-90 % haben kein schlechtes Gewissen wenn sie zur Freundin gehen ...der Rest ist im Gedanken nur bei der Frau und haben sehrwohl ein schlechtes Gewissen ---:fragezeichen:

oft gemacht, sehr oft sogar, warum sollte ich an sie denken? dann würde ich doch nicht bei einer anderen sein? als ich 20 war, ist mir so etwas noch passiert, jetzt kann ich unterscheiden. die eine beziehung ist eine, in der sex manchmal eine rolle spielt und trotzdem mag ich sie, die anderen beziehungen, die fremdgänge, sind fast ausschließlich auf sex fixiert, manchmal kommt was anderes dazu, dann wird es kompliziert, aber so ist das leben. man kann sagen, ich mach das nicht, ich bin treu. dann erlebt man eben nur das, bleibt "unschuldig", ein anderer ist nicht treu, erlebt auch all das andere, kommt vielleicht darauf, dass es letztendlich nicht nötig war oder schätzt seine erlebnisse, moralisch kann er beschuldigt werden, aber er hat keine angst vor den vorher nie abschätzbaren möglichkeiten des lebens in den er-leb-nissen
:shock: aaaaaajaa..............

ich habe zwar noch keinen seitensprung gemacht, aber wenn dann würde ich mich sicher nicht gut dabei fühlen und könnte meiner frau nicht mehr in die augen schauen

*Roxanne ich kann mich noch gut an 2 Bemerkungen von dir mit relativ abfälligem Unterton erinnern...:hmm:*

Ich fühle mich bei einem Seitensprung absolut nicht schlecht, sonst würde ich es ja nicht machen. Mental zehre ich wochenlang davon, es baut mich richtig auf.
Ich habe auch null schlechtes Gewissen dabei, es ist für mich eine Paralellwelt in die ich mich switche. Und schließlich ist der Partner ja auch nicht unschuldig das es zu sowas kommt: Währe zu Hause alles bestens käme einer/eine ja nicht auf die Idee zur Seite zu springen.

*Roxanne ich kann mich noch gut an 2 Bemerkungen von dir mit relativ abfälligem Unterton erinnern...:hmm:*
Manches versteht man halt erst, wenn man selbst in die entsprechende Situation kommt.

Des gilt aber ned nur für Roxane. ;) Da habe ich in letzter Zeit mehrere Erfahrungen gemacht, wo ich mir dachte "do hot nu awa ana sei Meinung g´ändert!" :mrgreen:

gewissensbisse hatte ich früher mal wenn ich fremdgegangen bin , die zeit ist aber vorbei. die zeit der gewissensbisse meine ich damit...​

bin bis jetzt nicht in die situation gekommen aber ich denke wer es macht der verdrängt zuerst die gedanken an die freundin(freund)und hat eventuell nacher erst das schlechte gewissen

Zurück
Oben