Gefickt zu werden ist geil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wurde vorige Woche in der Römersauna einmal gefickt. Es waren zwar viele Männer dort und ich war auch auf der Spielwiese im Keller für jeden Schwanz bereit, aber letztendlich war es nur einer, der mein Loch öffnete und verwöhnte. Ich hoffe, dass ich bald mehr als nur einen Schwanz in meinen Arsch bekomme.

Ich wurde vorige Woche in der Römersauna einmal gefickt. Es waren zwar viele Männer dort und ich war auch auf der Spielwiese im Keller für jeden Schwanz bereit, aber letztendlich war es nur einer, der mein Loch öffnete und verwöhnte. Ich hoffe, dass ich bald mehr als nur einen Schwanz in meinen Arsch bekomme.
@Mitglied #685651 kannst du bitte so zitieren, dass das Zitat auf deutsch stehen bleibt? :rolleyes:

Also ich sehe beim @Mitglied #313861 immer alles auf deutsch.
Und ich sehe nicht ein, warum ein deutscher Text im Zitat auf einmal in einer Fremdsprache stehen soll.
Ich schreibe schon desöfteren in meiner Muttersprache (Englisch/irisch) in derartigen fällen steht aber zumeist der Text in Deutsch auch dabei. Ist eine Frage des Respekts vor dem Land in dem ich lebe.
Allerdings wie kam der eine schräge Vogel sppencer ausgerechnet auf mich.? Weder kenn noch mag ich ihn.

Bisher würde ich immer nur mit Kondom in den Arsch gefickt. Ich würde jetzt aber gern das heiße Sperma eines Boys in meinem Arsch spüren und zusehen, wie der Samen dann langsam raus läuft.

In meinem Fall wird es mir schnell langweilig, wenn nur ich gefickt werde und ich nicht selbst ficke. Ich mag es abwechselnd. Mal ficke ich ihn, und mal fickt er mich.

Zurück
Oben