Gedanken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
....hmmm..
i hob maunchmoi gaunz komische gedaunkn,wenn i meina wurschtfochverkäuferin (ca. 55j,stork adipös)beim herumwurschtln,mit da wurscht,zuarschau. :X3:zöht des a??

Wenn dir nun andere von ihren *verbotenen Gedanken* erzählen... ist das dann quasi ein Freibrief für dich weil es ja eben andere auch machen? bzw diese Gedanken haben?

brrrrrr

Wenn dir nun andere von ihren *verbotenen Gedanken* erzählen... ist das dann quasi ein Freibrief für dich weil es ja eben andere auch machen? bzw diese Gedanken haben?

brrrrrr
wäre man derartige "Rechtfertigungen" nicht bereits gewohnt.
So auf die Art ich mach oder in dem Fall denke mir etwas das ich für falsch halte.Aber wenn es andere auch denken/machen ist es richtig.
Ich weiss vielleicht liegts an mir aber diese Denkweise hat sich mir nie erschlossen.
Man macht es oder man lässt es.Ob es der Moral entspricht hängt nicht von Fremd sondern Eigeneinschätzung der ethischen Werte ab.Einzige Ausnahme etwas das ein Gesetz brechen würde

gibts leute die auf jemanden geil ist bzw. war, was Moralisch nicht sein sollte :/ ?

:hmm: Nein, wüßte jetzt nix. :D Eine Schwägerin wurde gelegentlich sexuell "belästigt", aber der taugte es und wurde nur gemacht wenn andere dabei waren, zum provozieren, sobald alleine, waren wir reine Kumpels ohne irgendwelcher Übergriffe.

Ich hab mir den mut zusammen genommen und eine verwandte milf angeschrieben annonym und sie hat zugebissen und fotos geschickt :/

....hmmm..
i hob maunchmoi gaunz komische gedaunkn,wenn i meina wurschtfochverkäuferin (ca. 55j,stork adipös)beim herumwurschtln,mit da wurscht,zuarschau. :X3:zöht des a??
Igitt... nein!

Neulich beim Fleischer:
...was darfs denn sein?
- ich hätte gern was von der Groben Fetten!
...geht nicht, die hat heut Berufsschule!

Zurück
Oben