R
Gast
(Gelöschter Account)
gibts leute die auf jemanden geil ist bzw. war, was Moralisch nicht sein sollte :/ ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verwandschaft geht gar nicht, und was ich auch nie mochte und auch fast nie getan habe , mich an Frauen mit Freund rangemacht .gibts leute die auf jemanden geil ist bzw. war, was Moralisch nicht sein sollte :/ ?
Verwandschaft geht gar nicht, und was ich auch nie mochte und auch fast nie getan habe , mich an Frauen mit Freund rangemacht .
Gehört sich einfach nicht.
Wenn ich schreib nie , wer glaubt den daß?Fast nie...?![]()
Wenn ich schreib nie , wer glaubt den daß?![]()
Na ja , hat schon die eine oder andere Begebenheit gegeben , auf die ich nicht wircklich stolz bin.Du arbeitest also an deiner Glaubwürdigkeit?![]()
Wenn die Ärztin nicht vergeben ist, keine Blutsverwandte ist, oder zur Prostitution gezwungen wird, wenn es freiwillig geschieht und ohne jemandem zu schaden.
Also ob sie vergeben wäre, das wär mir, sofern ich nicht mit dem Partner/Ehemann befreundet bin (dann ist es für mich auch ein Tabu), herzlich egal, denn ob sie fremdgeht, das ist ihre Geschichte und das muss sie mit ihrem Gewissen vereinbaren und nicht ich mit meinem.[/QUOTE
Moral hat nichts mit deinem Gewissen zu tun.
Du redest von Ethik.
Moral hat nichts mit deinem Gewissen zu tun.
Du redest von Ethik.
gibts leute die auf jemanden geil ist bzw. war, was Moralisch nicht sein sollte :/ ?
Nachtrag: Ergänzend würde ich es vereinfacht so bezeichnen: Das Gewissen ist das persönliche "innere Ruleset" wogegen die Moral das von der Gesellschaft vorgegebene "äußere Ruleset" ist. Ein Konflikt tritt dann eben auf, wenn Handlungen gesetzt werden wo eine Sphäre die andere verletzt. Verletzt das "äußere Ruleset" in diese Richtung außen -> innen das Gleichgewicht, dann wird man das wohl als unnötige Einschränkung der persönlichen Freiheit empfinden. Überschreitet das "innere Ruleset" in die Richtung innen -> außen dieses Gleichgewicht, dann wird dieses Verhalten von der Gesellschaft, welches eben die Moral anhand eines gesellschaftlichen Konsens (oder zumindestens von der Mehrheit getragen) vorgibt, als unmoralisch empfunden und beurteilt.