Geburtstag

Mitglied #503

Mitglied
Männlich
Registriert
5.7.2003
Beiträge
1.131
Reaktionen
16
Punkte
66
Angesichts meines Geburtstages stelle ich mir die Frage ob das nicht so ein Tag ist an dem man (vor allem Mann) als Belohnung besonderen Sex (= so wie man ihn will) bekommt den man normalerweise nicht ohne weiteres bekommt?

Außerdem möcht ich generell mal Fragen wer mag Geburtstage (ich hasse ja Geburtstage eigentlich, weiß aber nicht wieso - vom Gefühl her halt...) und wer stellt überhaupt die Geburtstagsfeierlichkeiten in Frage, da man ja eigentlich nix dafür kann... ?
 
Kann ich mir gut vorstellen, währe sicher eine nette überaschung
nach hause zu kommen und sofort von seinem Partner verschascht zu
werden, so wie man sich das vorstellt!

Also ich persönlich hätte da sicher nicht dagegen ins haus zu kommen und
meine Freundin in ausfreizenden Desous zu sehen, mich sehr nett begrüßt, und
mir unmißverständlich erklärt was sie vorhat........... :quickie:

Grundsätzlich ist der Geburtstag ein Tag wie jeder andere für mich, Geburtstagsfeiern können aber recht lustig sein
 
@ splashsun - wünsche meinem sternzeichen bruder alles gute zum burzeltag! (nächste woche am dienstag werde ich 23...*alterhase*)

:daumen: Maja
 
Schließe mich natürlich auch mit den Glückwünschen an!
Also: Alles gute zum 23.Geburtstag!
 
Na wenn ein Moderator Geburtstag feiert, da´nn sollte es eigentlich eine riesen Fete geben oder? Also splashsun wir kommen alle bei dir vorbei und dann geht so richitg die post ab...Überaschung also ....sssht....splashsun darf nix wissen...


Kleines Schaerzal! Gratuliere zum 23.!!! Alles Gute
:quickie:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alles gute zum Burzeltag

.. auch wenn der schon vorgei ist. Komme gerade vom Geburtstagsessen meines Vaters :mrgreen:
 
Alles Gute splashsun!

Genieße die nächsten beiden Jahre, ab dann gehts rapide bergab... :daumen:
 
Da Du jetzt noch jung und fit bist : auf ins Getümmel ! Bevor es zu spät ist ! :shock: :mrgreen:
 
geburtstagsfeiern sind genauso absurd wie der muttertag, wenn sich das ganze jahr über sonst nix abspielt. es is aber eine sehr feine sache mit freunden zu feiern, glückwünsche oder geschenke zu erhalten. in diesem sinne ist ein gutschein furs puff angebracht. ja ja ich weiß schon in jüngeren jahren enden solche feten natürlich beim :quickie: dafür bin ich aber leider schon zu alt :confused:
 
is schon lang zu spät...

Und wieder einer mehr im Club der ewigen Singles, die irgendwann übrigbleiben .. ich kann dich verstehen .. ich krieg schön langsam auch Torschlusspanik ... aber trotzdem sollten wir den Kopf nicht in den Sand stecken ... speziell wir beide sollten nicht unsere ganze Zeit für dem Computer verbringen, sondern mal auf Partnerschau gehen ...

Lg. Kit
 
oh ich hab heut früh sogar ne hübsche Frau angequatscht... willst wissen was ich ihr gesagt hab? "Dein rechtes Bremslicht ist hin!" ... und dazugedacht hab ich mir "Aber was anderes, hast du morgen Abend schon was vor?" nur gesagt hab ich's wieder nicht.......... :cry:
 
Du hättest sagen müssen: "Wenns nur die Birne ist, dann kann ich es dir ja heute abend herrichten"

Bussal. Kit
 
Mann o Mann, ich hab grad eine Glückwunsch-Mail bekommen.
Von jemand wo ich es nicht erwartet hätte.
Von einer Frau wo ich es nicht erwartet hätte.
Von einer Frau die mir gut gefallen würde.
Von einer Frau die mir eigentlich nicht nahe steht (war mal meine Chefin, wobei wir eher kollegial verkehrten, da wir erstens immer derselben Meinung waren und zweitens - glaube ich - die selbe Altersklasse sind) und von der ich das letzte Mal im Juli 2003 persönlich gehört habe.

Abgesehen davon kann sie meinen Geburtstag nur aus den Dienstakten kennen, denn ich erinnere mich nicht daran das wir darüber geredet hätten... und von welchem Mitarbeiter (der insgesamt grad einmal 5 Monate für einen gearbeitet hat und das eigentlich als home-worker) merkt man sich schon das Geburtsdatum? Es sei denn dieser hat einen ausergewöhnlichen Eindruck - über das berufliche hinaus? - hinterlassen?

Ich bin verwirrt. Erfreut das ausgerechnet sie sich an meinen Geburtstag erinnert, da es ziemlich enge Freunde nicht getan haben, aber dennoch verwirrt. Und ich spüre das ich da schon wieder hineininterpretiere und hoffe und das ich das nicht sollte da es am Schluß wieder nur auf das selbe hinausläuft = :(
 
es gibt menschen die fragst nach einer auskunft und die begrüßen dich sieben jahre später mit vollem namen und wissen auch was du damals wolltest, genau die merken sich auch das geburtsdatum............
 
Ich schliesse daraus, daß dein Sex leben sonst eher fad und nicht nach deinen Wünschen läuft. Wenn du eine Freundin hast, solltest du ihr mal deine Wünsche genau erklären
 
Zurück
Oben