Analsex als Geburtstagsgeschenk?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebes EF!

Was meint Ihr: In der Sendung "Paula kommt" meinte letztens eine Interviewte, dass sie zwar Analsex nicht so gerne hat, aber als Geburtstagsgeschenk oder zu besonderen Anlässen wäre das schon eine Option.

Wie seht Ihr das?
 
dass sie zwar Analsex nicht so gerne hat, aber als Geburtstagsgeschenk oder zu besonderen Anlässen wäre das schon eine Option.


gute Idee : an meinem Geburtstag hau ich mir mitn Hammer die große Zehe blutig

weil das hab ich sonst nicht so gern :mrgreen:
 
Wenn einer von uns etwas nicht mag ,dann mag er das eben nicht und wir praktizieren das nicht. Punkt.
Analsex liebe ich zb heiß, aber eben nicht häufig, weil ich mich doch aufwendig darauf vorbereite inkl Einlauf usw. Somit plane ich ihn gerne und es wird absolut eine Option für besondere Anlässe oder auch wenn ich einfach dazu Lust habe :)
 
Genau meine Meinung meine letzte Partnerin hat es gerne geplant um keine unliebsamen Überraschungen zu produzieren
 
Genau meine Meinung meine letzte Partnerin hat es gerne geplant um keine unliebsamen Überraschungen zu produzieren

Ja, ich kann mich sonnst einfach nicht entspannen. Allein der Gedanke :shock:
Außerdem muss ich zugeben, dass ich die gründliche Vorbereitung total genieße. Das ist dann etwas Zeit nur für mich, ich mag das warme Wasser, das vordehnen usw. Wenn ich dann meinen Sexpartner treffe, bin ich schon extrem feucht und richtig geil. Das würd ich so spontan nie so intensiv hinbekommen :mrgreen:
 
So war es auch mit meiner letzten Partnerin, teilweise bei den Vorbereitungen bereits einmal gekommen
 
Dieser Thread verdient offiziell den WTF-Award.

Fand ja schon den Thread mit "Zehe amputieren" genial, aber das hier. Bam! :mrgreen:
 
Zurück
Oben