Herzlichen Glückwunsch zum . . . (alles ausser Geburtstag)!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Yo, der Thread fehlt noch. Zum Geburtstag gratulieren habe ich ja mal schon einen eingerichtet. Aber es gibt ja noch so viel anderes, wozu man jemandem gratulieren kann.

Und das soll nu hier geschehen (können). :mrgreen:

Weil ich sonst ned genau weiß, wo ich mit dem da hin sollte, wo es der Zugratulierende auch liest. :lol:

Herzlichen Glückwunsch,
seven
zu gezählten Postings
im 5stelligen Bereich!

:daumen:

Ich lass auch da mal ´nen Zug drüber fahren:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Wenn Du ned wieder durch Threadlöschungen einige verlierst :confused: :roll: Jedenfalls bist Du jetzt an 6ter Stelle :mrgreen: im Topposter-Ranking. Wie namensuntypisch. Vielleicht solltest Dich bissl zurückhalten. :mrgreen:

:undweg:
 
Wenn Du ned wieder durch Threadlöschungen einige verlierst :confused: :roll: Jedenfalls bist Du jetzt an 6ter Stelle :mrgreen: im Topposter-Ranking. Wie namensuntypisch. Vielleicht solltest Dich bissl zurückhalten. :mrgreen:

:undweg:

:daumen: ...herzlichen Dank mein Freund - war ja bis vor kurzem an meinem
"Traumplatz" : -7-. Stelle und unter der Schnecke... :mrgreen:
 
Jedenfalls bist Du jetzt an 6ter Stelle :mrgreen: im Topposter-Ranking. Wie namensuntypisch. Vielleicht solltest Dich bissl zurückhalten. :mrgreen:

:undweg:

:hmm: War da nicht eine gewisse Schnecke Schuld dran :cool:


Wenn Du ned wieder durch Threadlöschungen einige verlierst :confused: :roll:

eben ;)

egal - ich schließ mich den Gratulationen an Seven an und hab dem Schneckal längst verziehen :bussal:

Genießer :winke:
 
... dem Genießer, der ja richtig gute schriftstellerische Talente in sich schlummern hat, ich les Dich gern. :bussal:

7 bist eh unbeschreiblich, gratuliere zum 10.000. ;)
 
... dem Genießer, der ja richtig gute schriftstellerische Talente in sich schlummern hat, ich les Dich gern.

Ich bewundere deinen guten Geschmack, Mylene... :cool:

...nein, ohne Schmäh: Danke dir, deine Kommentare tun auch immer richtig gut ;)

Genießer :bussal: :winke:
 
Herzlichen Glückwunsch dem ganzen Moderatoren Team :daumen:

Streng aber doch Gerecht.....Lustig und auch Gemütlich, bleibts so wie ihr seid :daumen: :)
 
Zurück
Oben