Geburtstag wünsche

passt die Stellung euren Geburtstag?

  • ja

    Stimmen: 7 53,8%
  • nein

    Stimmen: 6 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Was bringt dann der ganze Thread, dass Thema an sich ?

Lb. Zaubermuschel!
Ich hatte einen Kollegen welcher mir folgende Antwort gab, wenn mir was nicht einging:

Des vastehst du ned!
Man muass a ned ois vasteh im Lebn!

Vlt. passt dieser Spruch auch hier für alle die so denken und fragen wie du?
Mich natürlich miteinbezogen!:)
 
Ist aber eine süsse Idee
Jeden Monat eine neue Stellung.
Gern.JPG
Kannst du das für alle 365 Tage auch machen:D
 
ich hab scheinbar nie Geburtstag ... geil, ewig jung oder richtig steinalt ...
 
Zurück
Oben