- Registriert
- 25.5.2010
- Beiträge
- 4.813
- Reaktionen
- 34.527
- Checks
- 12
Was bringt dann der ganze Thread, dass Thema an sich ?
Lb. Zaubermuschel!
Ich hatte einen Kollegen welcher mir folgende Antwort gab, wenn mir was nicht einging:
Des vastehst du ned!
Man muass a ned ois vasteh im Lebn!
Vlt. passt dieser Spruch auch hier für alle die so denken und fragen wie du?
Mich natürlich miteinbezogen!

