Gebrauchte Sachen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin da etwas eigen... ich mag keine gebrauchte Kleidung... keine gebrauchte Bettwäsche... kein gebrauchtes Geschirr... selbst Handys mag ich nicht gebracht nutzen...
Maximal einen gut erhaltenen gebraucht Mann würde ich nehmen :)

Sollte sich eine EF-Userin von Wäsche jeglicher Art, Größe, Farbe, Passform, Zustand,... trennen wollen, nehme ich sie gerne - melde dich bitte per PN bei mir!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eher weniger. Ich schau auf Qualität und lese gerne Testberichte bevor ich was kaufe. Ob's hilft?

Mein Hifi Verstärker ist über 30 Jahre alt. Mein Thorens Plattenspieler 27 und geht noch ewig...

Beim TV macht's mM wenig Sinn. Kaufpreis heute nur mehr ein Drittel und deutlich bessere Bildqualität in 4K...

:lehrer: Selbiges gilt aber auch für Audio, mit einer digitalen 5.1 und Kompressor-Subwoofer hält keine alte HIFI mehr mit und wennst 10.000 Watt Sinus hast, die Basstiefe und Klangfülle :liebe: erreichst niemals!

Wie kommt Ihr mit gebrauchten Dingen klar?

Gebrauchte Autos, gebrauchte Frauen, gebrauchte was auch immer...?

Ich komm nicht damit klar, das jemand eine "gebrauchte Frau":roll: mit einem Ding gleichsetzt. :lehrer:
Wenn schon, als Bezeichnung für eine "gebrauchte Frau" dann besser eine mit intimen, partnerschaftlichem Vorleben. Und ganz bestimmt nie und nimmer :nono: als ein gebrauchtes Ding
:grantig:

Zuletzt bearbeitet:
Mit gebraucten Autos kannst zum ÖAMTC fahren für einen Ankaufstest ob alles passt, wie geht das bei einer gebrauchten Frau? Zum Gynekologen des geringsten Misstrauens?

Der sagt dann, Hupen verschlissen, Flüssigkeitsverlust und ein loses Mundwerk und schickt dich weiter zum plastischen Chirurgen wegen Kostenvoranschlag.
Scheiß Kopfkino

Ich komm nicht damit klar, das jemand eine "gebrauchte Frau":roll: mit einem Ding gleichsetzt. :lehrer:
Wenn schon, als Bezeichnung für eine "gebrauchte Frau" dann besser eine mit intimen, partnerschaftlichem Vorleben. Und ganz bestimmt nie und nimmer :nono: als ein gebrauchtes Ding
:grantig:
Was hacktstn so rum auf mir? Weiß doch jeder ne gebrauchte Frau zu schätzen. Daß z.B. die dicke Miezekatze gebrauchten Männern nicht ablehnend gegenübersteht, da verlierst Du kein Wort drüber... Sind ja bloß Männer...
Ohne Dich beleidigen zu wollen... Ich tippe mal auf vegane , grüne Feministin, die unbedacht Castoren angreift und sich ein Männchenprofil gegeben hat...

War doch ne eindeutige Frage. Und geht doch auch alles gut. Wie wenn ich frage: Heute ist Montag, was haltet Ihr davon...? Dann kommst Du und fragst, wie ich das meine...

Um es vorweg zu nehmen Montag ist mein Lieblingstag. Viel Zeit, sich aufs Wochenende zu freuen. Freitag hasse ich, da ist ja gleich wieder Montag...

Ganz pauschal will ich das nicht sagen, ich habe schon High Heels die quasi neu waren als auch eine Wäscheset gebraucht , wie neu, getragen

Ganz pauschal will ich das nicht sagen, ich habe schon High Heels die quasi neu waren als auch eine Wäscheset gebraucht , wie neu, getragen
Also ich mag mal ganz pauschal sagen: wozu brauchst Du HH`s ? Hab so manches gebrauchte Wäscheset in meinem Leben tragen müssen. (Nordpol, Wüste, Militär...) Alles desinfiziert und gereinigt... Aber Du? Es gibt irre tragbare second Hand Klamotten. Aber Wäsche? Ohne Krieg?

Ich habe eine gebrauchte Freundin und komme mit ihr prima klar. Sie ist gut gepflegt, hatte 7 Vorbesitzer und ist Baujahr 64.
Sie hat keine Schäden und ist Kinderfrei.
Ich würde eine Gebrauchte immer einer Neuen vorziehen! Sie ist ausgiebig eingefickt, hat keine großen Ansprüche und weiß was Männer mögen.
Da sie schon genügend Schuhe angesammelt hat, ist sie auch sehr kostengünstig im Unterhalt!

:hahaha:

Zurück
Oben