S
Gast
(Gelöschter Account)
die Frau kann man ruhig ab und zu verleihen, aber doch nicht das Auto....Auto verleihen,an eine Frau?
Sagt mal seid ihr irre?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Frau kann man ruhig ab und zu verleihen, aber doch nicht das Auto....Auto verleihen,an eine Frau?
Sagt mal seid ihr irre?

Eher weniger. Ich schau auf Qualität und lese gerne Testberichte bevor ich was kaufe. Ob's hilft?
Mein Hifi Verstärker ist über 30 Jahre alt. Mein Thorens Plattenspieler 27 und geht noch ewig...
Beim TV macht's mM wenig Sinn. Kaufpreis heute nur mehr ein Drittel und deutlich bessere Bildqualität in 4K...
Selbiges gilt aber auch für Audio, mit einer digitalen 5.1 und Kompressor-Subwoofer hält keine alte HIFI mehr mit und wennst 10.000 Watt Sinus hast, die Basstiefe und Klangfülle Wie kommt Ihr mit gebrauchten Dingen klar?
Gebrauchte Autos, gebrauchte Frauen, gebrauchte was auch immer...?

als ein gebrauchtes Ding
Was hacktstn so rum auf mir? Weiß doch jeder ne gebrauchte Frau zu schätzen. Daß z.B. die dicke Miezekatze gebrauchten Männern nicht ablehnend gegenübersteht, da verlierst Du kein Wort drüber... Sind ja bloß Männer...Ich komm nicht damit klar, das jemand eine "gebrauchte Frau"mit einem Ding gleichsetzt.
Wenn schon, als Bezeichnung für eine "gebrauchte Frau" dann besser eine mit intimen, partnerschaftlichem Vorleben. Und ganz bestimmt nie und nimmerals ein gebrauchtes Ding
![]()
Ich hab mal gelernt, alles, was mit "Z" anfängt verleiht man nicht. Also Zahnbürste, Frau, Gitarre... Auto fängt mit "A" an, also hab Dich mal nicht so...die Frau kann man ruhig ab und zu verleihen, aber doch nicht das Auto....
Wieso? Besser kommst Du an keinen Neuwagen, oder ein vom Fachmann frisch durchrestauriertes...Auto verleihen,an eine Frau?
Sagt mal seid ihr irre?
Ich habe es so gelernt: Geld, Auto und Frau leiht man nicht her.Kennst du den Spruch ein Auto und eine Frau leiht man nicht her?
Also irgendwie mache ich mir grad ein bisschen Sorgen um Dich.Montag ist mein Lieblingstag. Viel Zeit, sich aufs Wochenende zu freuen. Freitag hasse ich, da ist ja gleich wieder Montag...
Das ist sehr liebAlso irgendwie mache ich mir grad ein bisschen Sorgen um Dich.
Also irgendwie mache ich mir grad ein bisschen Sorgen um Dich.
Entschuldige bitte, daß ich existiere. Es lag, liegt und wird nie in meiner Absicht liegen, Dich und andere zu provozieren. Von uns Berlinern leben einige wie ich ein wenig hinter dem Mond. Laß mich doch als abartigen Sonderling einfach leben.Ah geh, der provoziert doch nur!
Also ich mag mal ganz pauschal sagen: wozu brauchst Du HH`s ? Hab so manches gebrauchte Wäscheset in meinem Leben tragen müssen. (Nordpol, Wüste, Militär...) Alles desinfiziert und gereinigt... Aber Du? Es gibt irre tragbare second Hand Klamotten. Aber Wäsche? Ohne Krieg?Ganz pauschal will ich das nicht sagen, ich habe schon High Heels die quasi neu waren als auch eine Wäscheset gebraucht , wie neu, getragen
Ich habe eine gebrauchte Freundin und komme mit ihr prima klar. Sie ist gut gepflegt, hatte 7 Vorbesitzer und ist Baujahr 64.
Sie hat keine Schäden und ist Kinderfrei.
Ich würde eine Gebrauchte immer einer Neuen vorziehen! Sie ist ausgiebig eingefickt, hat keine großen Ansprüche und weiß was Männer mögen.
Da sie schon genügend Schuhe angesammelt hat, ist sie auch sehr kostengünstig im Unterhalt!

Wie kommt Ihr mit gebrauchten Dingen klar?
Gebrauchte Autos, gebrauchte Frauen, gebrauchte was auch immer...?