Gebrauchte Höschen kaufen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,

muss gestehen, dass ich mir schon bei einschlägigen Websites gebrauchte Höschen von Mädels gekauft habe.
Wer hat damit auch Erfahrung? Was denkt Ihr darüber? Gerne auch Kommentare von Frauen.

Viele Grüße
Sven

eine flüchtige bekanntschaft hat damit ein wenig verdient. ich dachte mir ursprünglich, dass die mädels die unterhosen nicht wirklich tragen, aber ich wurde eines besseren belehrt. angefangen von der wahl der unterhosen bis hin zur dauer kann alles varieren. sie hat viel auf die authentizität gelegt, was von ihren kunden auch sehr geschätzt wurde. mein eindruck war, dass es doch eine große nachfrage danach gibt...

diese nachfrage kommt eher von männern. frauen eher weniger. und wenn doch... ich verkaufe getragene krawatten, getragene kappen usw. :P

Zuletzt bearbeitet:
dass es doch eine große nachfrage danach gibt
Ja man glaubt es kaum, mich hat unlängst ein Eidgenosse angeschrieben ob ich ihm nicht alte, ungereinigte Laufschuhe und Socken schicken kann, zuerst habe ich gedacht er will mich pflanzen aber er meinte es voll ernst, ich konnte ihm nicht dienen weil ich sowas nicht habe,

Hallo zusammen,

muss gestehen, dass ich mir schon bei einschlägigen Websites gebrauchte Höschen von Mädels gekauft habe.
Wer hat damit auch Erfahrung? Was denkt Ihr darüber? Gerne auch Kommentare von Frauen.

Viele Grüße
Sven

...Ich nehme an, um daran zu riechen oder sogar zu lecken?
Meine Assoziationen dazu:
Wer hat den Slip wirklich getragen?:D
Hat die Trägerin Krankheiten und wenn ja, welche?
Hatte sie starken Ausfluss infolge eines Scheidenpilzes?
Verachtet sie die Käufer ihrer Unterwäsche und putzt damit ihrem Hund den Arsch?

Also viel Spaß mit den neuen Mitbewohnern in deiner Mundflora!:rofl:

Ich mag abgestandenen Körpergeruch nicht, verschmutzte Unterwäsche noch weniger, werde aber erregt, wenn ich Frauen in dezenter Unterwäsche sehe.

Warum muss ich das ausgerechnet nach dem sehr guten Mittagessen lesen, :kotzen:

Vor oder nach dem Essen im EF zu lesen und ganz besonders die Alben der User anzusehen hab ich mir mittlerweile abgewöhnt.
Aber auch ich musste schwere Monate durchleben und bin immer noch teilweise traumatisiert.

Ich finde es auch nicht schlimm, und wenn ich eine dementsprechende Anfrage beantworte ich diese auch sehr gerne

Ich würde schon getragene höschen verkaufen. Find das nicht schlimm und ist halt auch ein Fetisch. Dafür sollte niemand ausgelacht werden- ich weiß zwar nicht wie die Herren jemals auf den Gedanken gekommen sind, dass sie auf getragene höschen stehen aber es wird schon seine Gründe haben.
Medium 1877164 anzeigenwenn ordentlich was drin is und der geruch entsprechend nun ja....
ich wasche sie in der regel sogar vorher etwas aus wenns zu arg is.... aber wie gesagt jederm jeder das seine

meine würde ihre alten sicher auch verkaufen um neue dafür zu erstehen....

Gibt eine gute Seite dafür, da vertreibe ich meine Wäsche ebenfalls. Ist meiner Meinung nach nichts verwerfliches dran - die Anfragen variieren je nach 'Fetisch'
Alles schon mal gelesen ;)

Hab zwar auch schon mal am Schlüpfer meiner Frau gerochen Und hab es als erregend empfunden kann dem ganzen aber nicht soviel abgewinnen. Bestellt habe ich auch noch keine. Den Fetisch kann ich aber durchaus nachvollziehen, der Geruchsinn ist eben eines unsere Sinnesorgane und den sollte nicht unterschätzt werden.

Ein passendes Zitat von Aristoteles:
„Der Mensch riecht Riechbares nicht, ohne ein Gefühl des Unangenehmen oder Lustvollen zu empfinden“

Zurück
Oben