Gebrauchte Höschen kaufen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

muss gestehen, dass ich mir schon bei einschlägigen Websites gebrauchte Höschen von Mädels gekauft habe.
Wer hat damit auch Erfahrung? Was denkt Ihr darüber? Gerne auch Kommentare von Frauen.

Viele Grüße
Sven

Was denkt Ihr darüber? Gerne auch Kommentare von Frauen.

Ich nehme mir nächste Woche frei und werde mich ausführlich mit dem Thema beschäftigen.
Vielleicht sogar ein Referat darüber schreiben. Muss du halt ein bisschen warten:roll:

in zeiten von knappen budgets hab ich mir auch schon überlegt, gebrauchte höschen zu kaufen.
hmmm...ob mir welche von mädels passen?
das führt mich zu der frage: kann man die auch wieder zurückgeben?

welche vorgehensweise würdest denn empfehlen? gleich kaufen, oder kauf mit umtauschrecht, oder.....wie siehst du das?

andere richtung: wer mag meine höschen kaufen? :mrgreen:

interessenten bitte per pn.
preis ist verhandlungssache

Kommt drauf an wie lange das Höschen getragen wurde ... in der Regel 15 Euro für 2 Tage getragen.

mal ehrlich: is das ned schnurzpiepegal... wenns dir spass macht?

Generell wohl ja.
Aber ist ein Forum nicht dafür da um sich austauschen? Die meisten Threads sind ja keine Wissenfragen, sondern es geht um Meinungen. Die einem zwar nicht helfen, aber interessant sein können.

Aber ist ein Forum nicht dafür da um sich austauschen? Die meisten Threads sind ja keine Wissenfragen, sondern es geht um Meinungen.

scho klar... aber wenns um einen derartigen fetisch geht kann i bei der fragestellung antworten, dass i des urgeil find (für den fall, dass ich drauf auch drauf steh) - oder, dass ichs uninteressant find (wenn i damit nix anfangen kann).

dann kann er sich meine meinung ausdrucken, ausschneiden und von mir aus eingerahmt ins wohnzimmer hängen...

so what :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

muss gestehen, dass ich mir schon bei einschlägigen Websites gebrauchte Höschen von Mädels gekauft habe.
Wer hat damit auch Erfahrung? Was denkt Ihr darüber? Gerne auch Kommentare von Frauen.

Viele Grüße
Sven

Ich find's ok! Würd mir nicht unbedingt getragene Wäsche kaufen, aber ich kann verstehen, dass Dich so etwas anmacht. Bist Du denn Single? In einer Beziehung ist es naturlich einfacher, da kannst Du Deine Nase in die Slips Deiner freundin stecken. ;) wie gesagt ich find's ok, nix schlimmes dabei, aber es geht ins Geld auf die Dauer, oder?

Bin leider single :-(
Wenn ich aber eine Freundin hätte, würde ich's aber denke ich auch manchmal tun ... find ich irgendwie spannend und erregend den Geruch eines wildfremden Mädel zu riechen ;-)
Naja, so oft hab ich auch noch nicht gekauft ... bis jetzt erst viermal.

Aber jetzt nochmal eine Frage an die Frauen ... würdet Ihr Eure getragene Wäsche verkaufen?
Keine Angst, ich belästige Euch nicht damit ^^

Zurück
Oben