Gebrauchte Höschen kaufen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin momentan schon am überlegen das nicht mal zu machen da ich in der letzten Zeit schon ein paar mal bzw doch recht häufig wegen so etwas angeschrieben wurde. Also. Warum eigentlich nicht. Scheint ja genug Männer zu geben die es anmacht. :)

Selber verkaufen? Wieso nicht. Das WWW ist mittlerweile echt voll damit und etwas "erregendes" hat es ja irgendwie doch schon :D

Ich hätte noch gelegentlich Müll und Altpapier sogar zu verschenken:roll:

Kann das nicht jemand brauchen:hmm:

Kommt drauf an wie lange das Höschen getragen wurde
also das würde mich:hmm: dann ungefähr so an die € 1350,00 kosten, wenn ich ein, ca. ein halbes jahr getragenes höschen erstehen möchte,
weil sind wir uns doch ehrlich,:roll: in zwei tagen, kann das höschen doch noch kein richtiges aroma entwickeln,;)

Ich weiß nicht wie Du darüber denkst, aber hab die Erfahrung gemacht, dass ich den Geruch von jüngeren Mädels anziehender finde, weil der nicht so intensiv ist... kann aber auch ein doofer Zufall gewesen sein

Naja, bei 4 Höschen lässt sich darüber wohl noch keine Studie erstellen ;)
Ich denke, dass der Geruch stark hormonabhängig ist.

Kann gut sein :-)
Weiß jemand ob es Unterschiede beim Geruch zwischen Mädel die die Pille nehmen und welche die sie nicht nehmen gibt?

Weiß jemand ob es Unterschiede beim Geruch zwischen Mädel die die Pille nehmen und welche die sie nicht nehmen gibt?

Mit Sicherheit kannst du unterscheiden Geruch von jenen die sich waschen und denen, die nicht so genau mit der Körperpflege nehmen.

Ich hab mir auch schon mal vor einigen Jahren von zwei Teenies (18+) getragene Slips gekauft. Ist schon irgendwie geil dran zu schnuppern.

Kennt ihr den Schlachtruf? Ein Leben lang .... die selben Unterhosen an! :lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wer will dem schick ich meine getragene unterwäsche. gegen überweisung von kohle natürlich.

:-D

Zurück
Oben